Abdurrahman Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Eine schöne Enyklopedie des Islams ist zu finden unter: www.islam-pedia.de Leider ist die seite ein wenig matt, d.h. dort ist kein gigantisches Wissen... Vllt. interessiert sich ja jemand dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Auf der Seite war ich mal angemeldet. Sie suchten Autoren für diese Website. Das tun sie bestimmt immernoch. Wenn jdm gerne schreibt, kann der Seite auch Bescheid schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Meiner Meinung nach, ist sowas nicht wirklich sinnvoll. Da kann doch jeder wie bei Wikipedia schreiben, was er will. Stattdessen sollte man informative und authentische islamische Websites auf die Beine stellen, wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Habe es mir angeschaut und finde es auch nicht gut. Vor allem beim Thema "Kader" steht viel Unsinn, wie z.B. "Vorhersehung". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdurrahman Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ja...schon aber mit Kader ist dass doch ein Übersetzungsfehler...denke ich... PS: Sorry für das Thema an der falschen stelle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.