Abdurrahman Posted April 30, 2010 Share Posted April 30, 2010 Eine schöne Enyklopedie des Islams ist zu finden unter: www.islam-pedia.de Leider ist die seite ein wenig matt, d.h. dort ist kein gigantisches Wissen... Vllt. interessiert sich ja jemand dafür... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Afterlife Posted April 30, 2010 Share Posted April 30, 2010 Auf der Seite war ich mal angemeldet. Sie suchten Autoren für diese Website. Das tun sie bestimmt immernoch. Wenn jdm gerne schreibt, kann der Seite auch Bescheid schreiben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
genchizmet50 Posted April 30, 2010 Share Posted April 30, 2010 Meiner Meinung nach, ist sowas nicht wirklich sinnvoll. Da kann doch jeder wie bei Wikipedia schreiben, was er will. Stattdessen sollte man informative und authentische islamische Websites auf die Beine stellen, wie ich finde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted April 30, 2010 Share Posted April 30, 2010 Habe es mir angeschaut und finde es auch nicht gut. Vor allem beim Thema "Kader" steht viel Unsinn, wie z.B. "Vorhersehung". Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Abdurrahman Posted May 1, 2010 Author Share Posted May 1, 2010 Ja...schon aber mit Kader ist dass doch ein Übersetzungsfehler...denke ich... PS: Sorry für das Thema an der falschen stelle... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts