Amira Posted August 29, 2006 Share Posted August 29, 2006 Hallo ihr Lieben, speziell die Mädels. Ich möchte natürlich Misawa keiner Konkurrenz aussetzen, aber auf www.islam-verstehen.de gibt es ein sehr schönes Frauen-Forum. Es geht nicht ganz so lebhaft zu wie hier, aber die Ladies sind echt total lieb und man bekommt wirklich ne Menge Antworten auf Fragen, die man sich eigentlich zum Teil nicht zu stellen traut oder die man in möglicher Anwesenheit von Männern nicht behandelt. Außerdem bekommt man - notfalls auf Anfrage - tolle Rezepte, Tipps für Kosmetik und Wohnen, "Eheberatung" und vieles mehr... Schaut einfach mal rein. Vesselam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Levent Posted August 29, 2006 Share Posted August 29, 2006 Danke für deine Empfehlung, Schwester. Ich verschiebe deinen Beitrag in die entsprechende Kategorie. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amira Posted September 2, 2006 Author Share Posted September 2, 2006 Falls es sich schonmal jemand angeschaut hat, kann er (wohl besser: sie) ja bitte mal ein Feedback geben... Dankeschööön Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zirve Posted September 3, 2006 Share Posted September 3, 2006 Danke werd mal schauen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amira Posted March 4, 2007 Author Share Posted March 4, 2007 Hier sind noch einige sehr schöne Foren für die Mädels unter uns: www.schwestern-im-islam.foren-city.de (die Adresse ändert sich demnächst, ich werde dann bescheid geben) http://68754623253.siteboard.de (wer sich die Zahlenkombi nicht merken kann: Das ist Muslimaecke, und die Zahlen entsprechen den zugeordneten Buchstaben auf der Handytastatur) und halt http://9282.forendienst.de Bei den oberen beiden werdet ihr aber manuell durch die Adminas freigeschaltet. Das kann etwas dauern, je nach dem, wie aktiv sie gerade sind. Ich finde das aber wichtig, da sie prüfen, ob sich evtl. ein Mann hinter dem Benutzer verbirgt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amira Posted March 17, 2007 Author Share Posted March 17, 2007 Das Schwestern-im-Islam-Forum hat seinen Umzug jetzt alhamdulillah hinter sich - hat uns auch ne Menge Mühe gekostet Mensch... Wir sind jetzt zu erreichen unter: http://muslimatreffen.siteboard.de/portal.htm Es sei vielleicht noch angemerkt, dass unser Forum speziell für konvertierte Muslimat ist, aber natürlich sind auch Geburtsmuslimat und am Dialog interessierte Nichtmusliminnen herzlich willkommen. Bitte schaut mal rein, Mädels, wir freuen uns immer über Zuwachs. InshaALLAH können wir viel voneinander lernen. Wassalam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nihal Posted March 21, 2007 Share Posted March 21, 2007 also ich habe mich dort jetzt eingeloggt aber das ist doch kostenlos oder?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amira Posted March 21, 2007 Author Share Posted March 21, 2007 ja na klar die freischaltung kommt inshaALLAH morgen. bei welchem forum hast du dich angemeldet? nur so zur info... ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amira Posted March 21, 2007 Author Share Posted March 21, 2007 Hmmm du hast dich nicht zufällig vorgestern schon angemeldet oder ist das n Zufall? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nihal Posted March 22, 2007 Share Posted March 22, 2007 ja ich habe mich vorgestern angemeldet... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amira Posted March 22, 2007 Author Share Posted March 22, 2007 Ok, dann bist du ja schon freigeschaltet. Ich schreib dir drüben ne PN. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nihal Posted March 22, 2007 Share Posted March 22, 2007 ok Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nihal Posted March 22, 2007 Share Posted March 22, 2007 ok Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nihal Posted March 22, 2007 Share Posted March 22, 2007 ach auserdem ich kann net in alle Bereiche rein... ich konnte net mal BRAINSTORMING spielen.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amira Posted March 22, 2007 Author Share Posted March 22, 2007 Ich schreib dir drüben, lass mal hier nicht so spammen ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.E. Posted March 23, 2007 Share Posted March 23, 2007 @ Amira Hast du das Forum mitgegündet oder so?Ich schaue auch ma vorbei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amira Posted March 23, 2007 Author Share Posted March 23, 2007 Im Muslimatreffen bin ich Moderatorin, mitgegründet hab ich das nicht. Aber glaub mir, da fühlt man sich echt schnell, als wär man nie woanders gewesen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tarkan Posted March 24, 2007 Share Posted March 24, 2007 Hier unterhaltet man sich über die Anmeldung in einem anderen Forum :Totlachen: sowas gibs nur bei misawa bei den Foren wo ich bin darf man nicht mal in die Signaturen links geben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nihal Posted March 24, 2007 Share Posted March 24, 2007 :zwinker: :zwinker: :zwinker: dann hast du aber pech... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tarkan Posted March 24, 2007 Share Posted March 24, 2007 @nihal tut mir leid. aber bischen unverschämt hier dieser ganze Thread. macht das per email. oder schreibt ihr auch in anderen Foren wie man sich bei Misawa anmeldet!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amira Posted March 24, 2007 Author Share Posted March 24, 2007 Entschuldige mal, da gehts um ein Forum nur für Frauen und Mädchen. Das ist doch vom Ding her was ganz anderes als Misawa. Es gibt X Sachen, über die wir hier nicht schreiben können, weil eben alle mitlesen können. Außerdem ist das hier der Werbebereich oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tarkan Posted March 24, 2007 Share Posted March 24, 2007 Ja tut mir leid. hab mich wegen nihals "Pech gehabt" voll aufgeregt. mir sollst recht sein. wenn die mods und admins nichts sagen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MeRyEm Posted March 25, 2007 Share Posted March 25, 2007 hab mich auch dort gerade angemeldet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amira Posted March 25, 2007 Author Share Posted March 25, 2007 Hehe, ich glaub bald verlang ich Provision von der Administration ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gülseven Posted March 25, 2007 Share Posted March 25, 2007 aber 50% davon müsstest du Misawa spendieren vielleicht kann man ja Schwesternforum werden. Du bist hier und dort moderator. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts