Amira Geschrieben 25. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2007 Nö, hier bin ich Mitglied im Auswertungsteam ;-) Aber ich kann drüben auch mal Werbung für Misawa machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 du hast doch Sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 25. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2007 Ja aber das sind Auswertungsteam-Sterne... Ich finde sowieso, dass Webmaster mir nen Super-Mega-Extra-Sonderstatus geben müsste, aber warum auch immer - er tuts nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 @ Tarkan... sorry,du hast mich falsch verstanden... entschuldigung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 13. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2007 Was ist jetzt mit meinem Super-Mega-Extra-Sonderstatus??? Webmaster, ich warteeeee!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 Was ist jetzt mit meinem Super-Mega-Extra-Sonderstatus Hast du den Werbung gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 16. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2007 Ja hab ich... Hab deshalb sogar Ärger bekommen, weil ich vergessen hatte, vorher die Adminas zu frage, ob ich darf ;-) Die Werbung für Misawa ist aber stehen geblieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 O.k. dann kann ich dich ja zum Mod machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arwa Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 asslam alikum, ich habe von einer marrokanischen schwester aus hamburg oder hannover gehört, die soll auch ne gute seite für schwestern haben, allerdings konnte ich die seite nicht finden, weil ich den namen nicht kenn kennt ihr die seite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Eine marrokanische Schwester aus Hamburg oder Hannover, die ne Seite hat....nicht die Spur, leider^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.