Webmaster Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 http://www.medrese-jugend.de/forum/images/avatars/gallery/mgc_logo/mgc_avatar_green.gif Hiermit möchte ich eine Webseite vorstellen, die ich besonders gut finde. www.medrese-jugend.de ist eine neue, junge, aufstrebende Webseite, die es sich auf jeden Fall lohnt, zu besuchen. Die Geschwister sind die ersten, die einen Medrese-Index für ganz Deutschland erstellen. Kann also sehr nützlich für alle sein. Vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kezim Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Danke für die Publizierung der Plattform! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kezim Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Mittlerweile gibt es medresejugend in der Version 1.1! Ich würde jedem empfehlen das zu begutachten. Wirklich eine sehr gute und qualitative Anlaufstelle für junge muslime und insbesondere der NUR-Gemeinschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.