Webmaster Posted January 30, 2009 Share Posted January 30, 2009 http://www.medrese-jugend.de/forum/images/avatars/gallery/mgc_logo/mgc_avatar_green.gif Hiermit möchte ich eine Webseite vorstellen, die ich besonders gut finde. www.medrese-jugend.de ist eine neue, junge, aufstrebende Webseite, die es sich auf jeden Fall lohnt, zu besuchen. Die Geschwister sind die ersten, die einen Medrese-Index für ganz Deutschland erstellen. Kann also sehr nützlich für alle sein. Vesselam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kezim Posted February 12, 2009 Share Posted February 12, 2009 Danke für die Publizierung der Plattform! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kezim Posted May 2, 2009 Share Posted May 2, 2009 Mittlerweile gibt es medresejugend in der Version 1.1! Ich würde jedem empfehlen das zu begutachten. Wirklich eine sehr gute und qualitative Anlaufstelle für junge muslime und insbesondere der NUR-Gemeinschaft. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts