Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Es´Selamun Aleykum Bruder Cemil,

 

lieber Bruder, ich denke nicht dass Dir ein Psychiater helfen könnte...

Zumindestens kann ich es aus meinen Erfahrungen die ich leider machen mußte sagen :(

(PS:ich mußte aus anderen Gründen hin)

 

Wenn DU hingehst und Deine Gedanken genau mitteilst, werden genau diese Menschen es gegen Dich verwenden. Nicht aus der medizinische.psychologischen Warte aus, sondern (eben) durch die Interpretation des JEWEILIGEN Psychologen, --> zumneist aus atheistischen

und ihnen SELBST UNVERSTÄNDLICHEN Gründen werden sie Dich in IHRE Psycho-Pädagogischen Schablonen "einordnen".

 

Denkst Du, Du tickst nicht richtig? Dann kannst Dich gerne in eine psychologische Abteilung aus der pädagogischen Ausbildung begeben.

Aber:

Wer ist dieser MENSCH hinter diesem "Menschen"?

Glaubst Du dass dieser in seinem Privaten Leben tatsächlich "glücklich" ist, sodass genau dieser Dir den Weg zum Glück (also zur Rehabilitation) zeigen kann? (dabei wird er Dir das versuchen zu zeigen, obwohl Dich in diesem Punkt mehr der Webmaster verstehen kann als ein Kassen-Psychologe)

 

Zum Schluss noch: Wer ist der Psychologe des Psychologen?

 

Weißt Du Bruder, meistens kommt es auf die Umstände im täglichen Leben an., und wie man sie wertet plus wie sie sich in einem zukünftig manifestieren.

 

Na toll, ich hab zwar keine Lösung für Dich aber vielleicht einen Ansatzpunkt.

Ich persönlich denke dass Du gelegentlich ein Solarium aufsuchen solltest. Es sei denn Du bist verheiratet mit einer Muslima, derer Du nicht "fremd" bist und daher mit Dir Deine Gedanken (das schönste Phänomen im Universum) teilt.

*oft sucht man die Schlüsseln, obwohl sie am Schloß hängen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Selam Aleikum Bruder Cemil,

ich möchte etwas zu Deinem Forum sagen. ich finde es sehr ansprechend, nur die grobe Unterteilung geht etwas unter, ich denke auf Grund der Farbe. Vielleicht sollte man diese großen Überschriften etwas deutlicher von den einzelnen Foren abheben.

Und noch etwas ist mir aufgefallen. Ich habe bei google "Freidenker Forum" eingegeben. Ich habe 20!! Seiten geöffnet, das sind die ersten beiden Seiten, ohne auf Dein Forum zu kommen. Vielleicht könnte das der Knackpunkt für die momentane Flaute in Deinem Forum sein.

Deinen Ansatz alle Religionen unter einen Hut zu bringen finde ich äußerst spannend. Wenn ich mehr Zeit habe werde ich mal in deinem Forum etwas stöbern. Aber das kann noch eine Weile dauern.

Viele grüße,

FrauRosi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

:selam: Schwester FrauRosi

 

lieben Dank für deine positiv überraschende Lob und Kritik meines bescheidenen Forums.

 

Das Forum hat seine endgültige Form eigentlich noch nicht gefunden. Ich habe es lange Zeit vernachlässigt, weil keiner kam. Als Begriffe für die Suchmaschine gab ich die folgenden: "Cemil, Religion, Wissenschaft, Evolution, Christentum, Islam, UFOs"

 

Ich würde mich sehr freuen, dich als Mitglied begrüßen zu dürfen. Von hier aus bedanke ich mich auch bei den Schwestern Katana, Zahara und Lamya, die in letzter Zeit Leben ins Forum eingehaucht haben.

 

:selam:

Cemil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

:selam:

 

Danke für deine Anmeldung und den Beitrag in meinem Forum, Schwester Zahara. Wie gern hätte ich, daß sich auch andere Geschwister, muslimische wie nichtmuslimische, sich dort anmelden und etwas Leben in das Forum "einhauchen" würden. Aber ich kann möchte niemanden dazu zwingen. Gebeten habe ich euch mehrmals.

 

Doch möchte ich unbedingt hinzufügen, daß ich keinesfalls möchte, daß ihr dieses Forum, Misawa, "wegen meinem Forum" verläßt. Ihr könnt ja parallel arbeiten, wie momentan Schwester Zahara und Schwester Katana (ich weiß nicht, ob ich ihren anderen Nick hier erwähnen darf).

 

 

:selam:

Cemil

Cemil ich hab dein Forum auch besucht, hab aber dort leider nach ca 10 Minuten Probleme mit den Augen bekommen, auf Grund dieser Gradients die du in einigen der Balken verwendest.

 

Um Mitglieder zu bekommen hast du es schon mal in Suchmaschinen eingegeben? Google hat auch kostenlose Eingabe und auch einige andere.

Lässt du sogenannte Crawler zu, die das Web nach Themen durchsuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

 

das mit den Augenproblemen hat zwar bisher keiner erwähnt, aber das ist leicht zu lösen: Als Mitglied hat jeder 66 verschiedene Oberflächen-Designs zur Verfügung. Man kann also diese in aller ruhe testen und ausgewählten Design jederzeit ändern.

 

Hoffe, daß das eine Lösung für dich darstellt.

 

Schöne Grüße

Cemil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...