Wetterhexe444 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 http://www.gaziantep.net/mutfak/ auf die Seite gehen und lecker kochen lernen!!!! Die Seite erklärt wie man Orginal türkische Leckerein kocht (wie früherrrr) Jetzt kochen immer viele mit neuen würzen und machen auch noch Sachen rein was nicht rein gehört. Nebenbei kann man auf der Seite surfen und meine Heimatstadt kennenlernen! Viel Spasssss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maryam87 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 hallo Wetterhexe444. Mein Mann kommt auch aus der Gegend. Maras. Ist ja nicht weit weg;) danke für den Link. Jetzt kann ich ihn bekochen, wie er es kennt:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterhexe444 Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Ja Alwina das freut mich, und schmeckt leckerrr...Maras und Antep haben das gleiche Essen...Das Eis schmeckt sehr lecker in Marass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Ey was für Gerichte! Das ist ja der Hammer. Vielleicht koche ich mal was davon und mache meiner Frau eine Überraschung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.