Wetterhexe444 Posted February 5, 2009 Share Posted February 5, 2009 http://www.gaziantep.net/mutfak/ auf die Seite gehen und lecker kochen lernen!!!! Die Seite erklärt wie man Orginal türkische Leckerein kocht (wie früherrrr) Jetzt kochen immer viele mit neuen würzen und machen auch noch Sachen rein was nicht rein gehört. Nebenbei kann man auf der Seite surfen und meine Heimatstadt kennenlernen! Viel Spasssss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maryam87 Posted February 5, 2009 Share Posted February 5, 2009 hallo Wetterhexe444. Mein Mann kommt auch aus der Gegend. Maras. Ist ja nicht weit weg;) danke für den Link. Jetzt kann ich ihn bekochen, wie er es kennt:-D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wetterhexe444 Posted February 6, 2009 Author Share Posted February 6, 2009 Ja Alwina das freut mich, und schmeckt leckerrr...Maras und Antep haben das gleiche Essen...Das Eis schmeckt sehr lecker in Marass Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adem Posted February 6, 2009 Share Posted February 6, 2009 Ey was für Gerichte! Das ist ja der Hammer. Vielleicht koche ich mal was davon und mache meiner Frau eine Überraschung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts