Amira Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 http://s6b.directupload.net/images/081119/qbh2xl56.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 Viel Erfolg liebe Schwester. Berichte uns bitte später, wie es gelaufen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 19. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2008 Danke lieber Bruder. Noch mehr würde es mich freuen, auch euch dort begrüßen zu dürfen Wir erwarten einige sunnitische Gemeinden aus ganz Deutschland, also es soll keine rein schiitische Tagung werden, da wir als eines der Ziele auch erklärt haben, einen Schritt in Richtung Wahda zu gehen. Es gibt Übernachtungsmöglichkeiten in der Moschee (nur bitten wir die Gäste, Schlafsäcke mitzubringen), und für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Pausen werden verschönert durch Tawashih/Anasheed/Ilahi. Überlegts euch Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 26. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2008 Für alle Interessenten: Es hat sich ergeben, dass einige Geschwister Busfahrten zur Tagung organisieren. Eine geht von Berlin aus, eine startet in NRW, wo die Route über Dortmund und Münster läuft (eventuell auch Duisburg und Essen). Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 1. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Puuuuuh ich hab mich jetzt einigermaßen von den Turbulenzen erholt und kann sagen: Ihr habt was verpasst Es war eine wunderschöne Atmosphäre, schiitische und sunnitische Geschwister sowie einige Christen zusammen in der Moschee, friedlich, harmonisch... Am Samstag hatten wir mit ca. 400 Personen unseren quantitativen Höhepunkt. Und wir haben es alhamdulILLAH geschafft, deutschlandweit zahlreiche Gemeinden zu vernetzen InshaALLAH können wir beim nächsten Mal auch einige von euch begrüßen. Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Insaallah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alem Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Oh nein wie konnte ich das nur verpassen... schade schade schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.