Selim Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Hallo, schaut doch mal rein. Habe es gemacht und bin super zufrieden. Die Maus ist qualitativ sehr hochwertig http://www.pearl.de/a-GRA12775-4210.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Selim, hört sich interessant an, aber wo ist der haken? Weil niemand hat was zu verschenken, ohne eine Absicht dahinter... ich bin da sehr skeptisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Selim, hört sich interessant an, aber wo ist der haken? Weil niemand hat was zu verschenken, ohne eine Absicht dahinter... ich bin da sehr skeptisch... Ich habe mir das auch angeguckt. Da ist kein Hacken. Es ist ausschließlich als "Werbung" gedacht. Bei pearl.de gibt es desöfteren solche Angebote bzw. "Gratis" Artikel. Dadurch kaufen sich die "meisten" bestimmt noch andere Artikel dazu, damit sich das mit dem Porto rentiert. Vorallem kostet der Spaß: 3,90Porto + 2,50 zuschlag = 6,40€ (Im Handel bekommt man solche auch unter/ bis 10€) und es sind meistens die Artikel, die Sie nicht mehr verkaufen können (daher gut vorstellbar). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 ok wenn man porto anguckt dann nimmer gratis Aber stimmt, damit fängt man Kunden die dann vielleicht mehr kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.