Legend Killer Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Auf diesem Link gibt es immer kostenlose Zeitschriften: Klick Es ist immer eine andere Zeitschrift. Nach dem man die Probehefte erhalten hat, schreibt man eine kurze Mail und sagt, das man keine weiteren Hefte möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 hmm...ich weiss nicht genau, ob sich das wirklich für TV TODAY lohnt..;-)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 23. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2007 hmm...ich weiss nicht genau, ob sich das wirklich für TV TODAY lohnt. Vielleicht nicht. Aber ich habe da auch schon solche Zeitschriften wie "Chip", "Connect" usw. bekommen, mit DVD ;-) Also abwarten und ab und zu mal auf den Link klicken, bis es eine andere Zeitschrift gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Vielleicht nicht. Aber ich habe da auch schon solche Zeitschriften wie "Chip", "Connect" usw. bekommen, mit DVD Zwinkern Also abwarten und ab und zu mal auf den Link klicken, bis es eine andere Zeitschrift gibt. asoooo,...so war das mit dem unteren Zitat gemeint ... Es ist immer eine andere Zeitschrift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.