Legend Killer Posted August 22, 2007 Share Posted August 22, 2007 Auf diesem Link gibt es immer kostenlose Zeitschriften: Klick Es ist immer eine andere Zeitschrift. Nach dem man die Probehefte erhalten hat, schreibt man eine kurze Mail und sagt, das man keine weiteren Hefte möchte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fatih.I. Posted August 22, 2007 Share Posted August 22, 2007 hmm...ich weiss nicht genau, ob sich das wirklich für TV TODAY lohnt..;-)... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Legend Killer Posted August 23, 2007 Author Share Posted August 23, 2007 hmm...ich weiss nicht genau, ob sich das wirklich für TV TODAY lohnt. Vielleicht nicht. Aber ich habe da auch schon solche Zeitschriften wie "Chip", "Connect" usw. bekommen, mit DVD ;-) Also abwarten und ab und zu mal auf den Link klicken, bis es eine andere Zeitschrift gibt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fatih.I. Posted August 23, 2007 Share Posted August 23, 2007 Vielleicht nicht. Aber ich habe da auch schon solche Zeitschriften wie "Chip", "Connect" usw. bekommen, mit DVD Zwinkern Also abwarten und ab und zu mal auf den Link klicken, bis es eine andere Zeitschrift gibt. asoooo,...so war das mit dem unteren Zitat gemeint ... Es ist immer eine andere Zeitschrift. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts