Muhammed.Eyigün Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Als erstes wünsche ich der Türkischen Nationalmannschaft viel erfolg gegen Spanien.Und würde gerne von euch wissen was ihr über das Spiel denkt,also wie Türkei spielen wird und am besten eine art Aufstellung macht. 1xTorwart 4xAbwehrspieler 4xMittelfeldspieler 2xStürmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Torwart: Volkan (leider) Abwehr : Sabri Emre Asik Hakan Balta und Sedat Bayrak Mittelfeld: Tuncay Ayhan Arda und Aurelio Stürmer: Nihat und Semih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stern Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Spanien 3 Türkei 0 leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Sind die Türken Gäste? Die Spieler kenn´ich fast alle nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 ja morgen in Spanien Mittwoch in Türkei... ich seh auch nicht besonders gute chancen für türkei weil Spanien bei der EM sehr stark gespielt haben... ich denke aber das 4 Punkte aus zwei spielen machtbar sind... man sollte sich aber auch nicht mit 1-2 punkte wundern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 hmmm...na ja In Spanien: 1 In der Türkei: X Bei den Spielern weis ich leider gar nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muhammed.Eyigün Geschrieben 28. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2009 Im Fußball ist alles möglich an diesem tag hilft Allah insallah der Türkischen Nationalmannschaft und sie holen das raus was Allah erlaubt.Aber ich hoffe das Türkei insallah heute gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 schadee, aber die habens echt verdient. Die haben ja schrott gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 @tomurcuk für mich hat türkei auch nicht besonders gut gespielt... klar der gegner ist spanien... aber da kriegt man nicht viele chancen da hätten sie die nutzen sollen... und spanine 3 schüsse 1 tor... naja... ist noch alles offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muhammed.Eyigün Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 Wenn wir das so sehen dann hat Türkei in der ersten halbtzeit viel besser als Spanien gespielt aber nachdem Semih ausgewechselt wurde lief es nciht mehr in der mannschaft und Spanien kam zum spielen und haben auch dann das entscheidende tor gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 leider verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reyhan Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Ich fand eigentlich, dass die ganz gut gespielt haben, bis auf die verpazten Gelegenheiten von Nihat und co. War auf jedenfall ein besseres Spiel als das erste gegen Spanien. Aber na ja, ich glaub, TR ist raus:( Wenn Tr echt rausfliegt, schau ich aus Protest kein einziges Spiel der WM. Ne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Wie jetzt, spielt die TR nicht mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 @ Reyhan warum ist Türkei raus? 4 Punkte abstand auf den zweiten... und noch 4 Spiele... also zu schaffen ist es noch... wie vor der EM ... müssten wir auch in Norwegen und dann gegen Bosnien gewinnen... Türkei ist bei schweren aufgaben immer gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muhammed.Eyigün Geschrieben 2. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2009 Norwegen und dann gegen Bosnien gewinnen... Du meinst vielleicht Belgien und Bosnien.Und was Reyhan meint ist das es schwer ist noch weiter zu kommen,weil sie noch zwei richtig schwere spiele haben und was wenn sie gegen bosninen verlieren dann sind 7 punkte unterschied und türkei kann es vergessen in der WM zu spielen...Aber ich glaube da dran das Türkei noch weiter kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 ja wenn wir gegen bosnien nicht gewinnen ist es aus... mit Norwegen und Bosnien meinte ich vor der Em... die zwei letzten spiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.