Jump to content
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Recommended Posts

ja morgen in Spanien Mittwoch in Türkei...

ich seh auch nicht besonders gute chancen für türkei weil Spanien bei der EM sehr stark gespielt haben... ich denke aber das 4 Punkte aus zwei spielen machtbar sind... man sollte sich aber auch nicht mit 1-2 punkte wundern...

@tomurcuk

für mich hat türkei auch nicht besonders gut gespielt... klar der gegner ist spanien... aber da kriegt man nicht viele chancen da hätten sie die nutzen sollen...

und spanine 3 schüsse 1 tor... naja... ist noch alles offen :)

Ich fand eigentlich, dass die ganz gut gespielt haben, bis auf die verpazten Gelegenheiten von Nihat und co. War auf jedenfall ein besseres Spiel als das erste gegen Spanien. Aber na ja, ich glaub, TR ist raus:( Wenn Tr echt rausfliegt, schau ich aus Protest kein einziges Spiel der WM. Ne!

@ Reyhan

warum ist Türkei raus? 4 Punkte abstand auf den zweiten... und noch 4 Spiele... also zu schaffen ist es noch... wie vor der EM ... müssten wir auch in Norwegen und dann gegen Bosnien gewinnen...

Türkei ist bei schweren aufgaben immer gut...

Norwegen und dann gegen Bosnien gewinnen...

Du meinst vielleicht Belgien und Bosnien.Und was Reyhan meint ist das es schwer ist noch weiter zu kommen,weil sie noch zwei richtig schwere spiele haben und was wenn sie gegen bosninen verlieren dann sind 7 punkte unterschied und türkei kann es vergessen in der WM zu spielen...Aber ich glaube da dran das Türkei noch weiter kommt.