Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Noch ein Tag dann isses soweit...

Ehrlich gesagt, wenn man sich das so anschaut muss man mit dem Kopf schütteln, es ist doch eigentlich nur ein Spiel, kein Krieg, aber die Medien und viele Menschen tun gerade so als würden wir jetzt in den Krieg ziehen....

die 4 Mannschaften die jetzt übrig sind, jede davon hat die Qualifikation geschafft, hat die Vorrunde geschafft, Achtel- und Viertelfinale, ist also unter den 4 stärksten Fussballteams Europa... Für jedes Land schon eine tolle Leistung.. klar man will gewinnen wenn man spielt, aber es muss auch irgendwo Verlierer geben, wobei ich niemanden hier als Verlierer sehe, alle sind sehr weit gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guckt mal ein tolle Aktion: :-D

 

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2008/06/23/tuerken-feiern-gemeinsam/fotos-24/tuerken-feiern-gemeinsam-mit-deutschen-05-MBQF-9625372,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg

das ist nicht fair, überhaupt nicht, dieses Bild gehört verboten... ich hab jetzt HUNGER..... keine gute Aktion hier, mich hungrig zu machen :lachen:

 

Aber ansonsten echt super... mal gucken ob ne deutsche Wurstbude das auch anbietet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Legend Killer

 

Ja aber wir haben zwei auswechsel spieler die fit sind und wahrscheinlich 1-2 angeschlagene...

 

auf dem feld sind 11 gegen 11 und sie haben wohl alle eine klasse, ansonsten würden sie nicht in der nationalmannschaft spielen...

 

klar zieht deutschland ein vorteil raus wenn nihat, volkan, servet, unw nicht da sind... aber jeder gibt sein bestes auf dem platz... daher ist es mir egal wieviel das spiel endet... ich bin 1000 prozent zufrieden... Terim hat ein 4-5-1 system gewählt... meint die presse... ich bevorzuge gegen deutschland auch diese variante...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALLAHIM, líeber Gott lass uns NUR dieses Spiel gewinnen nur dieses Spiel insALLAH....der Rest ist doch egal, aber ich will wenigstens morgen erhobenen Hauptes aus dem Haus gehen können und keine angeberichen Menschen vor meiner Linse haben, keine Lust darauf, ne ne.

 

Sogar meine Mammi, die noch nichtmal weiß ich welches Tor, wer schiessen muss, betet während der Spiele:-))))) GLAUBE VERBINDET!!!Lasst uns alle zusammen beten. Auch Andersgläubige dürfen gerne mit und für uns beten:-P

 

Achja mein persönlicher witzloser Witz des Tages.....ACHTUNG....

 

Was haben deutsche Schüler mit den Spielern der türkischen Nationalmannschaft gemeinsam?????

 

HEUTE IST DER LETZTE TAG UND AB MORGEN HABEN DIE FREI höhöhö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALLAHIM, líeber Gott lass uns NUR dieses Spiel gewinnen nur dieses Spiel insALLAH....der Rest ist doch egal, aber ich will wenigstens morgen erhobenen Hauptes aus dem Haus gehen können und keine angeberichen Menschen vor meiner Linse haben, keine Lust darauf, ne ne.

 

Sogar meine Mammi, die noch nichtmal weiß ich welches Tor, wer schiessen muss, betet während der Spiele:-))))) GLAUBE VERBINDET!!!Lasst uns alle zusammen beten. Auch Andersgläubige dürfen gerne mit und für uns beten:-P

 

Achja mein persönlicher witzloser Witz des Tages.....ACHTUNG....

 

Was haben deutsche Schüler mit den Spielern der türkischen Nationalmannschaft gemeinsam?????

 

HEUTE IST DER LETZTE TAG UND AB MORGEN HABEN DIE FREI höhöhö

 

LOL beten nicht, ich drück Euch die Daumen...

Aber alle deutschen geben auch nicht an... hier wird leider auch wieder pauschalisiert.... :(

 

Steht aber nicht schlecht bis jetzt, 1:1... das wird schon... spannend isses, und genial finde ich die Angriffslust der türkischen Mannschaft, die nicht klein bei gibt....

Die deutsche Abwehr ist fürn Allerwertesten :), wird noch spannend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war verdammt spannend... und viele die ich kenne meinten die Türkei wird mit 5 Toren und mehr heimgeschickt, ähm, davon hab ich nicht viel gesehen... die Deutschen hatten Glück so zum Schluss.... die besseren haben meiner Meinung nach nicht gewonnen, sondern die mit mehr Glück
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so ist das Leben!!!

Ich bin trotzdem stolz, die haben nie aufgegeben, gekämpft und die haben gezeigt, dass man Außenseiter nie nie niemals unterschätzen sollte, von wegen 4-0, 5-0 ich lach mich tot. War ein unverdienter Sieg, aber so ist das Leben. Wie gesagt, ich bin trotzdem stolz.

Türkei ist zwar nicht Europameister aber eins ist Türkei auf jedenfall

EUROPAMEISTER IN UNTERHALTUNG UND KAMPFGEIST!!!!Ohne die wäre ja alles so booooring gewesen. DANKE ALTINTOP UND Co, dass sie uns eine so schöne Zeit beschert haben:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reyhan, stimmt, spannend hat die Türkei diese EM gemacht, es sind auch kaum sogenannte "Favoriten" übrig... na ja bis auf Deutschland... aber noch haben wir nicht gewonnen... und Hochmut kommt oft vor dem Fall.. für die Deutschen wäre es eine größere Niederlage jetzt im Endspiel zu verlieren... So kurz vorm Ziel, und dann verlieren wäre schlimmer...

Ich hoffe nur alles bleibt friedlich jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Befürchtung liegt nahe Anja, kann sein, dass sie zum Schluss verlieren werden, aber ganz ehrlich...für mich persönlich war das eben bereits eine "gewisse" Niederlage für die deutschen Spieler. Aber abwarten, möge der Bessere gewinnen.

 

Na ja wird niemand so sehen, sie haben gewonnen, wie, das ist in der Statistik egal... :ugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute :-)

Der Bessere hat verloren (und für die meisten,nicht nur für die Türken, der Symphatieträger und Favorit) der Schlechtere hat gewonnen und dies dank 2 Fehltritte von der Seite des türkischen Torwarts - also Glückssache...Tja der Bessere gewinnt halt nicht immer,das ist ein Spiel..

Ich muss sagen: Türken sind gute Verlierer viele halten sogar direkt nach der Türkei zu Deutschland...

Man stelle sich vor, die deutsche Mannschaft die eh mit Siegerüberzeugung und Siegermenthalität ins Spiel gingen (wie sie es so schön ausdrückten,s. Reportagen) und sowieso auf 4:0 zählten und "die Türken wieder zu ihren Mamis" schicken wollten (wie es die intelektuelle und anspruchsvolle Bild so schön ausdrückt,man humaner geht's nicht) würde Verlieren!!!! Hmmm das Bild wär zu grotesk zu komisch gewesen... :lol:

Na ja elhamdulillah haben wir andere Lebensinhalte außer nur "Fußball oder gewinnen, feiern, saufen"

 

Viel Glück noch für Deutschland mal gucken ob sie weiterhin so schlecht und passiv spielen werden wie jetzt gegen die Türkei (und am Ende heisst es, die Mannschaft seinur müde gewesen :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja zumindest ein Fehler von Rüstü hätte nicht sein müssen, der Ausflug in den 16m Strafraum... aber das 0:1 für die Türkei war ja genau so "blöd gelaufen"...

Schade sag ich nur... mir hat vor allem der Kampfgeist der Türken gefallen, nicht aufgeben, kämpfen bis zur letzten Minute.. was sie ja sehr weit gebracht hat...

In 2 Jahren ist Fussball WM, und dann in 4 Jahren wieder EM... neues Spiel - neues Glück wie man so sagt... Wenn die Mannschaft stabil bleibt und weiterhin so gute Leistungen zeigt kommt sie auch in Zukunft weit...

 

Und stimmt, das Leben besteht auch noch aus anderen Dingen als Fussball oder feiern... es gibt wichtigeres als eine gewonnene EM..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier darf ich mir dumme Sprüche anhören weil ich nicht so denke wie die meisten... lol... Nee schon bei der EM war ich auf der Seite der sogenannten Underdogs, Aussenseiter, weil ich finde es sollen nicht immer die "großen" Nationen gewinnen, es ist einfach langweilig...

Die Türkei hat super gespielt und gekämpft... und ich mag die Überheblichkeit der Deutschen nicht, wir sind nix besonderes im Gegensatz zu anderen Nationen, wir haben auch keinen Gewinnanspruch gebucht, doch leider bilden sich das die Leute und Medien immer wieder ein... mal eine auf den Deckel zu kriegen hätte uns gut getan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

 

:selam:

 

Sorry , ich möchte hier keinen beleidigen , aber einige Aussagen sind echt extrem daneben :der Bessere hat nicht gewonnen , sondern der Schlechtere empfinde ich als herabsetzend & herabwürdigend ( kann in der Aufregung des spiels passieren & war vielleicht nicht so gemeint ,aber ich bitte trotzdem um Richtigstellung der Aussage ,kann zu künftigen Missverständnissen führen) , auch wenn ich leider das Spiel nicht sehen , aber hören musste & auch einige äusserst dummdreiste deutsch Nationaltümeleien .

 

Ich bin einerseits froh , dass Deutschland gewonnen ( Hammerspiel übrigens & die türkische Mannschaft wie ein Löwe gekämpft : Respekt !!!!!!) , andererseits hätte ich es der türkischen Mannschaft gegönnt , da ich jeden Türkiyye Fan mit fahne sah ihn nach dem Salam mit den Worten begrüsste : Viel Erfolg für eure Mannschaft ( das meinte ich sehr ernst), gestern schon machte ich gestern schon den Scherz : jetzt darf ich nirgendswo mehr in den türkischen Läden einkaufen gehen !

Die Antwort eines Bruder kam prompt & zwar mit Schmackes :

Bruder , das ist nur ein Spiel & morgen müssen wir alle unser Rizq verdienen !

 

Ich lachte herzlich & wusste , was er meinte , soviel dazu ,in zwei Jahren ist WM , da würden die Chancen noch besser stehen für die Türkei

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aleykumselam Bruder,

eigentlich meinte ich die Aussage auch so wie sie da steht :-)

Und die ist absolut nicht herabwürdigend zu verstehen,du sagst dass du das Spiel nicht im Fernseher mitverfolgen konntest,vielleicht liegt dein Missvertändnis daran. Ich drück's für dich mal so aus: Die Mannschaft,die während des ganzen Spiels stringent stark und sicher und deutlich führdend gespielt hat, hat verloren. Die deutsche Mannschaft war schwach und nicht sehr berauschend,das haben sie auch selber am Ende einräumen müssen....Und??

Ich habe selbst deutsche Verwandte und würde nie "die Deutschen" mir nichts dir nichts als die Schlechten bezeichnen und es diskriminierend meinen :dreiauge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aleykumselam Bruder,

eigentlich meinte ich die Aussage auch so wie sie da steht :-)

Die deutsche Mannschaft war schwach und nicht sehr berauschend,das haben sie auch selber am Ende einräumen müssen....Und??

Ich habe selbst deutsche Verwandte und würde nie "die Deutschen" mir nichts dir nichts als die Schlechten bezeichnen und es diskriminierend meinen :dreiauge:

:selam:

Ich habe es gerade bei der Tagesschau( Portal ) verfolgt & bin da anderer Meinung , aber egal : Spiel ist Spiel & es gibt wichtigeres zu tun...

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...