14-Fatih-53 Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 hallo leute, ich als GS fan gratuliere meiner mannschaft von ganzem herzen... GS war und ist die beste mannschaft in der Türkei!!! :-P hier noch die neue mannschaftsmusik "CILDIRIN" Çildirin Çildirin Cimbom Için Çildirin http://www.canim.net/kart_resimleri/galatasaray_resim/galatasaray3.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Glückwunsch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Das ist die Mannschaft wo der Hakan Sükür spielt, oder? Möge Allah ihn reichlich für seinen Standpunkt belohnen. Ja, und Glückwunsch an alle Cim-Bom-Fans!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Gratulation! Nächstes Jahr sind inschallah wir Champion (Besiktas natürlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Jaaaaa Cimbom is halt die beste und tollste Mannschaft der Türkei, ach was sag ich, der Welt!!! Fenerlilere gecmis olsun:-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.