Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

der junge hat es seinen kritikern gezeigt!!!

 

@ademade

 

ich hab das spiel gegen Ungarn nicht gesehen daher konnte ich auch nix sagen

 

trotzdem das hat nix mit GS zutun von mir aus kann ümit Karan Zeytinburnuspor spielen aber er ist einfach bombe er kann türkei sehr viel helfen!

 

ja klar ist tuncay bombe aber trotzdem auch wenn rüstü 10 elfmeter haltet ich würde Volkan spielen lassen der junge ist noch jung und Rüstü kann sowieso nix mehr erreichen!

 

Leute habt ihr Arda gesehen!!!!

 

der junge ist nicht mehr normal so jung und wie der gespielt hat!!!(hat nix mit GS zutun!)

 

nächste spiel von türkei 24.03.2007

Griechenland - Türkei

 

danach 28.03.2007

Türkei - Norwegen (ohne zuschauer!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

türkei wird dann wieder erfolgreich wenn viele türkischen spieler wie Emre Belözoglu oider die Altintops, im ausland spielen und niveaumäßigen fußball spielen. nur die können die heimischen spieler positiv beeinflussen. in europa spielt man anderen fußball like Ronaldinho etc. alle topspieler spielen in fremde staaten. meint ihr ronaldinho würde nicht gerne in einer brasilianischen amnnschaft spielen wollen? würde er gerne, aber hätte nicht so viel spaß wie hier in europa. und warum nicht? denn hier in europa ist die spielqualität ganz anders. das is vergleichbar mit Kreisliga und Bundesliga. Wer will nicht gerne Bundesliga spielen wollen.

 

Fakt ist, wir brauchen türkische Superstars, Hakan Sükür sollte ein Vorbild sein. Jeder der ein bisschen ahnung von fußball hat, kann und darf nur positiv über hakan sükür reden. Das klonen is ja noch nicht erlaubt...

naja eigentlich brauhct türkei Temel Hop, dann wäre DIE WM und EM auf rekordkurs :lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@temelito

 

da muss ich dir recht geben aber ich glaub das problem liegt eher in der türkischen liga. wenn die vereine ihre jugendspieler mal einsetzen würden könnte das ganz anders aussehen. Anstatt für viel geld bekannte spieler mal jugendspieler spielen lassen. Hakan Sükür zum Beispiel kommt aus Sakarya's jugend und dann bei galatasaray gespielt und erfolgreich geworden. Oder Emre.... Tuncay zum Beispiel kam auch von Sakarya zu fenerbahce. Beispiele gibt es noch viele andere z.b Arda(galatasaray), Gökhan Zan(Besiktas) usw...

Hoffe türkei wird erfolreich gegen italien ein 1-1 auch nicht schlecht :D

 

Die quali üerstehen wär nicht schlecht und dann vll noch bis achtelfinale..

naja wir werden es sehen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich denke Türkei wird es mit sehr viel herz und leidenschaft schaffen!!!

 

Es sind Spieler in der mannschaft die richtig was drauf haben

 

meiner meinung nach!

 

Rüstü durch seine erfahrung! Volkan sowieso mein Lieblingstorwart :), Önder(bester abwehrspieler türkeis finde ich) Ugur Boral ob er national mannschaft spielt keine ahnung aber er ist auch gut

Arda der junge ist der nächste Hagi bei Galatasaray er ist soo jung aber spielt als ob er 7 mal die Cl gewonnen hätte! Bastürk tuncay Aurelio Hakan Ümit Necati Emre Nihat das sind spieler die was drauf haben

 

ich hab 100% paar vergessen aber auf den ersten gedanken sind die mir eingefallen und wenn man so kuckt können sie es schaffen

 

noch ungeschlagen vor allem das spiel gegen ungarn war sehr wichtig und jetzt die nächsten beiden!!!

 

Türkei wird insallah weiter kommen und in Schweiz/Österreich zeigen was sie drauf haben!

 

obwohl ich nur halb türk bin bin ich so fanatisch vor allem bei türkei!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke und hoffe auch, das es insaallah diesesmal uns gelingen wird und wir dabei sein werden.

 

@yasin

für die verteidigung sind ja noch gökhan zan und ibrahim toraman zuständig sonst noch ibrahim üzülmez links, der ist diese saison gut drauf. der rest passt schon eigentlich so wie du es geschrieben hasst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

jawohllllllll mann In Griechenland 4-1 gewinnen schafft nicht jeder Leute das ist der amtierende Europameister und wir haben sie in ihrem eigenen Land geschlagen das kann man kaum glauben!!!

 

obwohl über 10 Mann fehlten!!!!

 

und gleichzeitig hat Norwegen gegen Bosnien verloren unzwar 1-2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der aktuelle Tabellenstand

 

 

 

Pl. Nation Sp S U N Tore Diff. Pkt.

1. Türkei 4 4 0 0 12:1 +11 12

2. Griechenland 4 3 0 1 7:4 +3 9

3. Bosnien-Herzegowina 5 2 1 2 10:12 -2 7

4. Norwegen 4 2 0 2 7:4 +3 6

5. Malta 4 1 1 2 5:9 -4 4

6. Ungarn 4 1 0 3 5:8 -3 3

7. Moldawien 5 0 2 3 3:11 -8 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute werdet nicht so überheblich!

wisst ihr warum die Türken immer scheitern? An der überheblichkeit von uns! wir müssen mal bescheiden sein und nicht immer sagen das WIR die besten sind!

Erst in der EM wird sich rausstellen wie gut die Türken sind!

Es hat mich auch überrascht gegen Girechenland so ein Ergebniss zu erizielen!

Aber bitte die Überheblichkeit von manchen kotzt mich dermaßen an, das ich ab und zu hoffe das wir mal nen Tor reinkriegen und mal nen Spiel verlieren!

Wir müssen weiter so spielen und hoffen und zu Gott beten das wir Das Turnier gewinnen!

Und wenn wir das machen dann werden wir noch sehr große Ziele erreichen Brüder und Schwester ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@osman

 

 

es ist vollkommen normal das man so reagiert

 

erstens: keiner hat erwartet so ein ergebniss zu sehen

 

zweitens: Türkei hat bombeee gespielt obwohl soviel spieler gefehlt haben bzw immernoch fehlen.

 

drittens: Griechenland ist amtierender Europameister!!!

 

 

Es kommt einer sofort weiter und der zweite platz muss ein Relegationsspiel machen z.B Türkei - Schweiz das war ein Relegationsspiel!!!!

 

nächste spiel Mittwoch gegen Norwegen wenn wir das gewinnen wäre es echt klasse.

 

@ALL

 

In moment schwecheln ins besonders die favorieten auf den Europapokal!

 

z.B England, Spanien, Italien, (Tschechien)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Yasin

 

erinnere dich auch das Türkei in der Weltmeisterschaft 2002 dritter war und in der WM 2006 waren sie nicht dabei! Also es kommt nicht immer drauf an wie man abschneidet! Griechenland ist nicht mehr so stark wir vorher!

Ich denke Türkei würde nicht besser spielen wenn auch alle Stammspieler spielen würden! Türkei hat sehr gute neue spieler hinzubekommen und die neuen spieler machen auch viel aus, die darf man nicht unterschätzen! Klar darf man sich freuen gegen den Europameister gewonnen zu haben, aber nicht sofort sagen das wir Europameister werden, es sind noch sehr starke Manschaften da z.B Italien, Frankreich, Deutschland, Tschechien etc.!

Wenn wir EuropaMeister werden dann dürfen wir uns erst recht freuen, nicht vergessen wir sind erst noch in den Vorrunden und da sind wirklich nicht starke Manschaften in unserer Gruppe außer vllt Griechenland!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Taktik mit der Griechenland spielt ist seit Jahrzehnten nicht mehr angemessen.Sich einfach 90 min. hinten rein stellen und auf konter hoffen.So wie bei der EM als die Europameister geworden sind.Es brauchen nur ein paar schnelle spieler und schnelle spielzüge um die abwehr zu knacken.Also hat Osman recht das man sich nicht zu früh freuen darf.Vergisst nicht was bei der Quali zur WM passiert ist, da waren wir auch schon zur 90% dabei und haben es noch aus der hand gegeben.Falls wir es schaffen sollten kommen die starken gegner erst bei der EM auf uns zu.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...