Batista_27 Posted September 4, 2007 Share Posted September 4, 2007 Bitte fragen wenn ihr die seite wissen wollt :cooooool: :cooooool: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Selim Posted September 4, 2007 Share Posted September 4, 2007 Beim besten willen. das kann nicht legal sein und ich würde dich bitten die Seite hier im Forum nicht zu nennen;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batista_27 Posted September 4, 2007 Author Share Posted September 4, 2007 selim abi kannst mir glauben das ist legal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yasin Posted September 4, 2007 Share Posted September 4, 2007 wie heißt den die seite? arastirmak istiyorumda ondan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Selim Posted September 4, 2007 Share Posted September 4, 2007 Das hört sich so an als ob der Metzger sagen würde: " Ist zwar Schwein, aber helal, ehrlisch!!!" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batista_27 Posted September 4, 2007 Author Share Posted September 4, 2007 yasin bisschen schwer zu verstehen footballonsat.com wie ich es weiss ist es nicht ilegal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yasin Posted September 4, 2007 Share Posted September 4, 2007 und wieso erzählst du dann es wäre legal dann soll der webmaster diesen thread komplet löschen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fatih.I. Posted September 4, 2007 Share Posted September 4, 2007 @Yasin Er hat doch geschrieben, dass es nicht illegal ist, also das es Legal ist...aber am Besten kontrollierst du es zur Sicherheit nochmal ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batista_27 Posted September 5, 2007 Author Share Posted September 5, 2007 Das ist legal ok geht mal drauf woher wollt ihr es denn wissen das es ilegal ist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fatih.I. Posted September 5, 2007 Share Posted September 5, 2007 Die Leute die mich kennen, wissen, dass ich nichts mit illegalen Downloads, etc. ... zu tun habe ;-).... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yasin Posted September 5, 2007 Share Posted September 5, 2007 ich hab mich verlesen ich dachte da steht wie ich weiß ist es nicht legal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pele95 Posted May 16, 2011 Share Posted May 16, 2011 also wenn man die Spiele auf Zatoo schaut ist das legal, denn so weit ich weiß ist die Seite ja legal d.h wenn dort ein Sender die Fußball Spiele sendet dann kann man sie sich dort legal anschauen. Denn auf Zatoo läuft Live das Fernsehen Programm von mehrern 100 Sendern, deutsche und auch Ausländische. ich habe dann noch einen Artikel dazu gefunden in dem einerseits beschrieben wird wie ich mir die Bundesliga kostenlos anschauen kann aber es wird dort auch die Frage beantwortet ist es legal, und die Antwort ist jaein, denn das anschauen von Stream ist legal und welche Software man benutzt auch , was jedoch illegal ist ist das verbreiten von urherberrechtlich geschützten sachen und bei einer P2P-Streaming-Software schaut man zwar auf der einen Seite aber auf der anderen verbreitet man den Stream weiter und das ist verboten. den Artikel könnt ihr auf Preisgenau.de finden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts