Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

2. Woche


Yasin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Auswertung für die 2 Woche hat begonnen

 

 

Tarkan 0 + 7 = 7

 

el-dumano 4 3+ 9 = 13

 

Gülseven 4 + 5 = 9

 

Yasin 4 + 7 = 11

 

talebe 0 + 6 = 6

 

Fatih 0 + 7 = 7

 

Legend Killer 4 + 7 = 11

 

 

1. el - dumano 13x

2. Yasin, Legend Killer 11x

4. Gülseven 9x

5. Fatih, Tarkan 7x

7. Talebe 6x

 

 

El-dumano hat alle neune richtig getippt und ist dadurch mit 13 richtigen tipps auf Platz eins :Applaus: aber vorsicht ich und Legend Killer sind knapp hinter ihm

 

Fatih du hast auch ein Super einstieg gemacht dadurch das du nicht soo viel Fussball kenntnisse wie andere hast hast du in der ersten woche die du mit gemacht hast 7 mal richtig getippt :Applaus:

 

Talebe ist in moment letzter aber das heißt noch garnichts es sind erst 2 wochen gespielt worden und es liegen noch 32 wochen vor uns :)

 

Wenn ich einen fehler gemacht habe sagt mir bitte sofort bescheid

 

Euer König :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm keine ahnung ich weiß nur das du früher gespielt hast, weil sonst würden wir doch auch über fussball reden so intensiv denke ich mal oder das du ein fan von einer mannschaft bist hab ich auch noch nicht gehört oder das du mal ein spiel geguckt hast hab ich auch noch nicht gesehen :):):)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe...es mag sein, dass du mich nicht darüber sprechen hörst oder mich beim Fußball gucken siehst, aber das soll ja nicht viel bedeuten ;-)...

 

Beispiele:

Eines steht schonmal Fest, du kannst bestimmt, auch kein Strom hören bzw. auch nicht sehen, aber du kannst die Energie bzw. das Strom spüren ;-)....

oder die Anziehungskraft: Das kannst du weder sehen, fühlen, hören oder sei es auch schmecken :-D,...aber es ist trotzdem da!! ;-)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...