ademade Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Antalyaspor - Ankaragücü Bursa - Besiktas Sakarya - K.Erciyes Konya - V.Manisa Kayseri - Gaziantep G.Birligi - Ç.Rize Fenerbahce - Trabzon Ankaraspor - Denizli Sivas - Galatasaray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Antalyaspor - Ankaragücü => 1 Bursa - Besiktas => 2 Sakarya - K.Erciyes => 2 Konya - V.Manisa => 1 Kayseri - Gaziantep => 1 G.Birligi - Ç.Rize => X Fenerbahce - Trabzon => 1 Ankaraspor - Denizli => 1 Sivas - Galatasaray => X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Antalyaspor - Ankaragücü => 2 Bursa - Besiktas => 2 Sakarya - K.Erciyes => x Konya - V.Manisa => 2 Kayseri - Gaziantep => 1 G.Birligi - Ç.Rize => 1 Fenerbahce - Trabzon => 1 Ankaraspor - Denizli => 1 Sivas - Galatasaray => 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Antalyaspor - Ankaragücü => 2 Bursa - Besiktas => 2 Sakarya - K.Erciyes => 2 Konya - V.Manisa => 2 Kayseri - Gaziantep => x G.Birligi - Ç.Rize => 1 Fenerbahce - Trabzon => 1 Ankaraspor - Denizli => 1 Sivas - Galatasaray => 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Antalyaspor - Ankaragücü => 1 Bursa - Besiktas => 2 Sakarya - K.Erciyes => 2 Konya - V.Manisa => 2 Kayseri - Gaziantep => 2 G.Birligi - Ç.Rize => 1 Fenerbahce - Trabzon => 1 Ankaraspor - Denizli => 1 Sivas - Galatasaray => 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Antalyaspor - Ankaragücü => x Bursa - Besiktas => 2 Sakarya - K.Erciyes => 1 Konya - V.Manisa => 2 Kayseri - Gaziantep => 2 G.Birligi - Ç.Rize => 1 Fenerbahce - Trabzon => 1 Ankaraspor - Denizli => 2 Sivas - Galatasaray => x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Antalyaspor - Ankaragücü => 2 Bursa - Besiktas => 2 Sakarya - K.Erciyes => 1 Konya - V.Manisa => 2 Kayseri - Gaziantep => 2 G.Birligi - Ç.Rize => 1 Fenerbahce - Trabzon => 1 Ankaraspor - Denizli => 2 Sivas - Galatasaray => 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Antalyaspor - Ankaragücü => 2 Bursa - Besiktas => 2 Sakarya - K.Erciyes => 2 Konya - V.Manisa => 2 Kayseri - Gaziantep => 1 G.Birligi - Ç.Rize => x Fenerbahce - Trabzon => 1 Ankaraspor - Denizli => x Sivas - Galatasaray => 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Antalyaspor - Ankaragücü => 2 Bursa - Besiktas => 2 Sakarya - K.Erciyes => 2 Konya - V.Manisa => 2 Kayseri - Gaziantep => x G.Birligi - Ç.Rize => 1 Fenerbahce - Trabzon => 1 Ankaraspor - Denizli => 1 Sivas - Galatasaray => 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Antalyaspor - Ankaragücü => x Bursa - Besiktas => 2 Sakarya - K.Erciyes => 1 Konya - V.Manisa => 2 Kayseri - Gaziantep => 2 G.Birligi - Ç.Rize => 1 Fenerbahce - Trabzon => 1 Ankaraspor - Denizli => x Sivas - Galatasaray => 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Antalyaspor - Ankaragücü => 1 Bursa - Besiktas => 2 Sakarya - K.Erciyes => 2 Konya - V.Manisa => X Kayseri - Gaziantep => 1 G.Birligi - Ç.Rize => 1 Fenerbahce - Trabzon => 2 Ankaraspor - Denizli => 1 Sivas - Galatasaray => 2 sooo gut el-dumano du und talebe haben schonmal getippt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Fenerbahce - Trabzon zählt 2 Punkte einverstanden? Nächste Woche GS-FB auch 3 Punkte... Irgendwelche Einsprüche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Passt schon ademade Antalyaspor - Ankaragücü => x Bursa - Besiktas => 2 Sakarya - K.Erciyes => 2 Konya - V.Manisa => 2 Kayseri - Gaziantep => 1 G.Birligi - Ç.Rize => 1 Fenerbahce - Trabzon => 1 Ankaraspor - Denizli => 1 Sivas - Galatasaray => 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 ademade will mich um jeden preis da oben weg haben aber kein problem!!! von mir aus können wir es so machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Antalyaspor - Ankaragücü => 2 Bursa - Besiktas => 2 Sakarya - K.Erciyes => 2 Konya - V.Manisa => x Kayseri - Gaziantep => 1 G.Birligi - Ç.Rize => 1 Fenerbahce - Trabzon => 1 Ankaraspor - Denizli => 1 Sivas - Galatasaray => 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 maclar bitti ve 2007/ 2008 sampiyon fener herzlichen glückwunsch nur ich möchte eins betonen letztes jahr wurde Galatasaray mit 83 punkten Meister dieses Jahr wird Fener höchstens mit 70 punkten Meister also sieht ihr wie schlecht die großen Mannschaften dieses Jahr gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Ankaraspor 1 - 1 Denizlispor 3' [0 - 1] Y. Simsek 80' [1 - 1] I.Z. Sýtku Antalyaspor 0 - 1 Ankaragucu 70' [0 - 1] B.M.G. Anilet 75' B. Karaduman :rot: (Ankaragücü) Bursaspor 3 - 0 Besiktas 10' [1 - 0] C.C. Bozaci 37' [2 - 0] S. Kaloglu 65' [3 - 0] C. Frasineanu Fenerbahce 2 - 2 Trabzonspor 2' [0 - 1] H. Cimsir 5' [1 - 1] S. Tuncay 42' [1 - 2] I. Yattara 85' [2 - 2] d.S. Deivid Genclerbirligi 2 - 1 Rizespor 67' [0 - 1] A.R.D. Santos 80' [1 - 1] I. Promise 90' [2 - 1] I. Promise Kayserispor 1 - 2 Gaziantepspor 4' [0 - 1] V. Cihan 33' [1 - 1] G. Unal 73' [1 - 2] K. Diawara Konyaspor 1 - 0 Manisaspor 86' [1 - 0] K.C.D. Silva Sakaryaspor 1 - 2 Erciyesspor 3' [1 - 0] M. Erdogan (pen.) 31' [1 - 1] M. Sarp 73' [1 - 2] M. Sarp Sivasspor 1 - 1 Galatasaray 12' [0 - 1] U. Karan 90' [1 - 1] G. Gursoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 dadurch das Fenerbahce einen sehr sehr undverdienten Punkt geholt hat und das Besiktas eine 3-0 klatsche bekommen hat und das Galatasaray auch unverdient in der letzten minute gegen Sivas das 1-1 kassiert haben ist der Meister 2006/2007 Fenerbahce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 @Auswertungsteam Antalyaspor - Ankaragücü => 2 Bursa - Besiktas => 1 Sakarya - K.Erciyes => 2 Konya - V.Manisa => 1 Kayseri - Gaziantep => 2 G.Birligi - Ç.Rize => 1 Fenerbahce - Trabzon => X Ankaraspor - Denizli => X Sivas - Galatasaray => X´ diese woche ist glaub wie die drei da ganz oben nicht gut gelaufen deswegen bitte ich euch das so schnell wie möglich zu machen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 fenerbahce -> unverdient, gs -> unverdient das nenn ich unparteiisch moderiert weiter so! Mir würd ur nicht auffallen, welche Mannschaft du hältst haha! SARIIII LACIVERTTTTTTTTTT SAMPIYOOOON FENERRRR!!!!! Kulaklariniza kapak olsun! malesef intikam alamadi cimbomlular, hani biz 100. yillarinda hem basketbolda az kalsin kümeye düsürtmüstük, zor kurtulmustular (bayan basketbol düsmüstü haha) hemde futbolda sampiyonluktan etmistik... Naja, hadi bdahakine, 200. yilda insallah laylaylaylaylaylaylaylaylaaaaaaay FENERBAHCEEEEEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 So, die spannendste Woche ist vorüber, nach wirklich 3 unerwarteten Ergebnissen ist der diesjährige Champion "FENERBAHCE" Ich gratuliere der Mannschaft... Gehen wir zu unseren Tipps, diese Woche hat niemand vom 3-Punkte-Bonus profitieren können...(wer könnte nur wissen, dass es unentschieden ausgeht?) Das Beste ist noch immer, dass "niemand" mehr als 3 richtige Tipps hat, erstaunlich! Die Tipps: ademade: 3 Amira: 3 ATA: (leider nicht mitgespielt) Basra: 3 EFsane: (leider nicht mitgespielt) el-dumano: 3 Genc: 3 Gülseven: 2 Legend Killer: 3 Talebe: 2 Tarkan: 2 Thai: (leider nicht mitgespielt) Yakuza: 2 Yasin: 2 Osman: (leider nicht mitgespielt) Gesamtwertung: 1. Yasin 117x 2. Talebe 114x 3. el-dumano 113x 4. ademade 110x 5. Gülseven 109x 6. Yakuza 97x 7. Amira 93x 8. Legend Killer 81x 9. Basra 79x 10. Thai 63x 11. Genc 56x 12. Tarkan 55x 13. ATA 44x 14. EFsane 12x 15. Osman 6x 16. mecnun88;Talha 3x Sampiyon Fenerbahce, saygilarimizi illetmekteyiz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 keiner hat mehr als 3 tipps ooo bir gün herkez fenerli olacak , ve 364 gün Cimbomlu @ademade ich hab doch recht die Mannschaften haben sooo schlecht gespielt das das beschämend ist oder nicht aber wie gesagt ihr habt schlecht gespielt (alle haben das diese saison getan) aber wurdet Meister am ende Herzlichen Glückwunsch nur gelecek Saison werdet ihr sehen was Galatasaray bringen wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Immer noch erster ey mir wird es langsam zu langweilig ey ich sag doch "I am the true football king" Ich klopf hier vielleicht die Sprüche aber dann auch zurecht weil ich seit 15 wochen ununterbrochen erster bin!!! In gegensatz zu anderen die immernoch reden aber nicht erster sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 dir ist langweilig yasin? kein problem. ich werde sowieso erster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 guck genau das meine es reden Leute die im Traum erster werden oder wenn sie gegen meinen kleinen Bruder tippen dann vielleicht aber gegen mich.... ne ne du das klappt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.