Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

31. Woche


Yasin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

SARIIIIIIIIIIIIII

LACIVERTTTTT

 

SARIIIIII

LACIVERTTTTTTTTT

 

SAMPIYONN FENERRR!!!!!!!! :D

 

So, musste es mal rauskriegen... hatte heut net genug haha

wer eine Zusammenfassung oder das Tor in guter Qualität haben möchte, kann sich bei mir melden ;)

 

 

achja... PS:

ich glaube, dass Yasin und el-dumano wertvolle Punkte verloren haben... ;)

Jetzt wirds spannend ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ademade fener hat so schlecht gespielt da könnten die mit pendikspor mithalten

 

ach wichtige Punkte ich bin seit dem 17 Spieltag erster und wird das am 34 spieltag immernoch sein

 

el-dumano hat diese woche garnicht getippt ein schwerer rückschlag für ihn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ademade fener hat so schlecht gespielt da könnten die mit pendikspor mithalten

 

Galatasaray 1 - 1 Antalyaspor

 

*Kein Kommentar*

:lachen:

 

Ihr habts wirklich NIX zu sagen ;)Das war nicht Pendikspor auch nicht Antalyaspor, sondern BESIKTAS, die wir besiegt haben...

In der 2. Hälfte haben wir schlecht gespielt, weil wir uns zurückgezogen haben...

Möglicherweise könntma mit Pendik in der 2. Hälfte nicht mithalten, aber mit Trömsö schon :-D

 

selamlarimla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben klar besser gespielt von daher pssst!

 

es ist schon peinlich in einem derby sich zurück zuziehen und in der zweiten halbzeiot nur 2 schüsse zu haben!

 

 

hehe ich sach nur wieviel mal wurdet ihr Uefacup sieger???

 

5 mal oderso ne

 

oder wie oft habt ihr den den Fortis Kupa gewonnen das ist doch peinlich für eine angeblich große Mannschaft

 

also für Galatasaray ist der Fortis kupasi schon wie so ein Freundschaftstunier

 

@ademade

 

siz gelin ali samiyenede görün ver trömso ist und wer fener ist

 

Ali samiyende cikis yok!!!

 

Aslan Kanaryayi ham ham edecek :):):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir egal, CimBom sind Meister der Herzen. So.

Und überhaupt waren, sind und bleiben sie die besten!!! Die wollen doch nur Fener n bisschen Vorsprung lassen, was die Meisterschaftstitel angeht, damit sich die Kanaryas sicher fühlen. Und dann werden unsere Löwen sie fertig machen, jedes jahr aufs Neue!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"vernümpftiges"

:totlachen:

 

naja... ähm...

o bikezdi canim, bidaha olmaz ;) isterseniz deneyin... ;)

Biz Antalyaspor degiliz... Ali Samiyenden nasil cikilir biliriz! haha

En son kim yendi Ali Samiyende? pssshhht

 

Wenns für euch ein Freundschaftsturnier ist, dann ists für uns auch haha, weil wir euch ja immer aus dem Turnier rausschmeißen...

hep gecmise dayanin siz, eski zamanlardan konusan dedeler olurya, bazen uyuyasin gelir... aynem öyle ;)

Biz gelecegin takimiyiz!!! Gecmiste zaten biz sizden iyidik(gaanz früher, savas zamanlarinda), siz sadece yakin gecmiste biseler gösterdiniz...

Yani gecmistede bizdik, gelecektete biz olacagiz--- haha

Hem biseler gösterdiginiz zaman 6-0i takip susturanda bizdik! ;)

Susturmaya devam!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha ademade nach tagen lache ich mal wieder dank dir

 

diese 5-1 klatsche hast du ganz schnell vergessen

 

klar rede ich über die vergangenheit weil wir es zu was gebracht haben in europa frag mal in europa kennst du Galatasaray die werden antworten :

 

die haben doch den Uefa Cup gewonnen und den Supercup in den jahren von 1999-2001 die haben doch gegen Arsenal Real Madrid Ac Milan usw gespielt und gewonnen die gegen Real Madrid zur Halbzeit 0-2 zurück lagen und dann nach 90 Minuten 3-2 gewonnen haben das sind doch die die als einzige Türkische Mannschaft in der CL bis ins Viertelfinale gekommen sind!!!

 

und fragt man nach Fenerbahce in Europa kommt das:

 

die sind doch die 25 Jahre nicht einen Nationalen Pokal gewonnen haben

 

das sind doch die die gegen ac Milan 4-0 klatsche gegen Manchester 6-2 klatsche bekommen haben

 

das sind doch die die gegen Manchester Uniteds C Mannnschaft 3-0 gewonnen haben und darauf noch stolz sind da haben spieler bei Manu gespielt die sonst in der Reservemannschaft spielen

 

das sind doch die die am letzen spieltag gegen Denizlispor der Akut im Abstiegskampf war nicht gewinnen konnten und dadurch die Meisterschaft aus den händen gegeben haben

 

das sind doch die die gegen Alkmaar 2-0 führen und dann nicht in der Lage sind dieses ergebniss zu halten und dann noch das 2-2 zu kassieren und dadurch aus dem Uefa Cup geflogen sind!

 

das sind doch die gegen Sivas 2-2 gespielt haben und danach noch *geheult* haben weil ein anderer spieler gespielt hat der nicht im spielbericht stand

 

und außerdem habt ihr in Antalya 1-0 verloren also pssst!

 

und wir haben in Antalya 1-0 gewonnen !

 

göreceyiz ob ihr aus dem heiligen ali samiyen raus kommt

 

und außerdem

 

unsere Spieler sind nicht sooo disziplinlosig wie eure

 

erst Volkan der seine eigene Fans beleidigt

 

und dann Aurelio der sich mit Ricardinho schlägt

 

und dann noch die Aussagen von Yildirim

 

und außerdem für was haltet sich fener überhaupt

 

* Fenerbahce Cumhuriyeti * ticken die noch ganz richtig ihr seit doch nicht ein Land oderso schämmt euch mal wie ihr euch der Öffentlichkeit presentiert

 

Vielleicht hat Galatasaray kein Geld ama bizde yürek ve onur var was man von Fenerbahce nicht behaupten kann!

 

und außerdem Galatasaray hat im Jahr 2009-2010 sein neues stadion fertig das an die 55.000 Zuschauer Kapatizität hat und das von Luxus her von der Fifa mit 4 sternen belegt wird (von 5 sternen) und 5 Sterne hat als einziges Arsenal London also könnt ihr euch vorstellen was für ein bombe Stadion das wird!

 

 

soooo das reicht erstmal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bla mit blubb!

 

Dass ein Europäer soviel über die türkische Liga weiß, das kann ich mir net vorstellen :D

Es kommt mir vor, dass das alles von einem GS-Fan gesagt wird. dass du nur die positiven Ergebnisse von GS mit den negativen Ergebnissen von FB gegeneinanderstellst, das machen wirklich nur die parteiischen!

Also ich bin auch parteiisch, aber so eine Aussage würde ich nie treffen...

 

GS-Fans, wenn ihr die Nachteile der letzten beiden Jahren von euch zählt, das reicht um die negativen Teile von FB zu quadrieren! :D

 

Ach, wie schon in anderen Threads gesagt, lies dir die unteren Threads durch, was ich dir beantworte die ganze Zeit... Du willst es einfach nicht verstehen und ich hab kein Bock mehr, alles wieder und wieder von Neuem zu erzählen... ;)

 

Viel Spaß noch, ich halt euch die Daumen, ihr schafft es noch zum Titel!!! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...