ademade Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 TOPLU SONUÇLAR Kayseri Erciyesspor - Fenerbahçe: 1 - 1 Gençlerbirligi - Sivasspor: 0 - 1 Galatasaray - Ankaraspor: 2 - 0 Çaykur Rizespor - Antalyaspor: 1 - 0 Sakaryaspor - Konyaspor: 1 - 1 Ankaragücü - Bursaspor: 1 - 1 Denizlispor - Gaziantepspor: 0 - 2 Trabzonspor - Kayserispor: 0 - 0 Besiktas - Vestel Manisaspor: 3 - 1 :biggt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Allah yardimcin olsun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 ich könnte jetzt die restlichen spiele tippen einschließlich bjk aber das wäre unfähr gegenüber den anderen lassen wir die 19.woche aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Tut mir leid. Leider fällt die 19.Woche wegen dem Serverumzug aus. Aber du kannst trotzdem die Spiele kommentieren in einem neuen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 hab ich jetzt nicht gemacht ist ya auch egal für ein besseren server muss man halt bischen leiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 diesmal war ich aber erlich geduldig oder Leute sonst immer ein Tag später wo bleibt die Auswertung aber diesmal sind es eine Woche vorbei und immernoch nichts könntet ihr das bitte regeln habt ja noch bis Donnerstag zeit dann fängt 20. Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Ergebnisse? :Verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 @Tarkan ja wir haben sowas wie eine tabelle und dort steht wer wieviel mal richtig getippt hat! und das machen 3 ganz bestimmte Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Yasin probiers du mal diese Woche, wie ich merke, hast du genügend Zeit dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 mhh kann ich machen aber ich kann das bestimmt nicht so gut oder so stylisch wie ihr! ich mach einfach wer wieviel richtige hat und gesamt halt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Talebe 5x Yasin 5x el-dumano 4x ATA 4x Legend Killer 4x Genc 3x Tarkan 3x Basra 3x ademade 2x Yakuza 1x Gülseven 1x Amira ng Thai ng Efsane ng Yasin 69x el-dumano 66x Gülseven 62x ademade 62x Talebe 59x Yakuza 52x Amira 45x Thai 40x Basra 40x Legend Killer 36x ATA 35x Efsane 12x Mecnun 3x Tarkan 3x Genc 3x Bemerkung: Diese Woche waren Yasin und Talebe die besten mit jeweils 5 Tipps. Was mit Gülseven(1), Yakuza(1) und ademade(2) loswahr weiß ich nicht :verwirrt: die beiden Newcomer Genc und Tarkan haben beide 3x richtig getippt. :zwinker: (Der Vorsprung von Yasin an el-dumano Gülseven und ademade ist gewachsen!) bis zum nächsten Tipp wenn Fehler erschienen sind bitte meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 ich glaube das es ein bischen zu groß geworden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.