Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

also mein beitrag dazu ist... nicht jeder Nachricht darf vertraut werden :-D

(Was tuncay und arda betrifft, dass sind noch nicht bewiesene nachrichten...)

Was für ne Quelle hast du da? Fanatik, Fotomac, Spordabugün, irgendwelche anderen Seiten... (glaub mir ich lese mehr als du, nur glaub ich nicht an jeden Dreck, den sie uns da vorwerfen... solltest du auch nicht tun, wenn du erst denken, dann reden willst...)

 

Und es würde dir echt besser tun, wenn du Bücher lesen würdest, als Sport-Nachrichten, denn deine Deutsch-Kenntnisse flehen darum... :-D

 

PS.: Dass Tuncay kein türke ist, das wusste ich nicht... hast das auch von Sportnachrichten? :rolleyes:

 

Also nach dem "aktuellen" Stand, sind wie gesagt, wir erster und nach dem "aktuellen" Stand hat GS das letzte Spiel vor der Pause gegen Kayseri Erciyesspor (letzter Platz) verloren, und das mit 4 zu 1 (und nicht gegen den 15. unentschieden 1-1) -> ganz nebenbei: FB hat am Anfang der Saison K. Erciyesspor mit 7-0 fertiggemacht...

Naja, 4-1 gegen K. Erciyes... (Zitat Yasin: Her Köy takiminin basina gelebilir! :-D )

 

Achja, was verkacken angeht... Ihr habts im 100. Jubiläumsjahr den Titel gegen den Erzrivalen (FB) verkackt... Das ist, glaub mir, viel schlimmer, als den Titel gegen eine andere Mannschaft zu verkacken... Denk ruhig darüber nach... ;-)

 

Ach... Yasin, ich werde den restlichen Text nichtmal angehen, denn es ist unnötig, verstehs doch endlich...

 

@Merve: Gute Kombis... ;) Mach sie fertig hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Merve und ademade

 

wer war letzes jahr fast 33 wochen erster fener

wer wurd meister Galatasaray es zählt nicht der 18 nicht der 26 sondern der 34 Spieltag

 

@ademade

 

gegen erciyesspor war es ein Pokalspiel da hat galatasaray in der 6 minute(torwart) rot bekommen!!!!

 

tuncay hat ein vor vertrag mit Newcastle unterschrieben und Milan ist jetzt auch im gespräch

 

welche quelle tja dann kuck mal feners Hauptseite dann rede weiter ok

 

was meine deutsch kenntnise betrifft ist doch mein problem oder nicht und außerdem ist doch egal wie ich hier schreibe es kommt an wie ich es in der Schule anwende!

 

zur information Galatasaray hat gegen Erciyes 2-1 gewonnen!

 

noch ne information letztes jahr hatte Fenerbahce auf den damaligen dritten Galatasaray genau 11 Punkte abstand und wer wurd meister genau Galatasaray jetzt sind es 7 punkte und das ist fussball und da kann alles passieren!!!

 

würd ich auch nicht lesen ademade wenn man es einsieht das seine eigene mannschaft letztes jahr voll verkackt hat

 

@All fener fans

 

seit erlich dachtet ihr nicht das ihr denizli voll vom Platz fegt? und damit auch meister werdet?

 

und außerdem Fenerbahce hat ein viel schwereren Derbyplan als wir sie müssen überall hinfahren außer trabzon kommt zu euch das kann man auch als vorteil sehen!

 

@merve

 

welche fans arm sind sieht man ya ne wenn man den gegnerischen trainer mit einem feuerzeug verletzt!

 

oder

 

als diese saison denizli fener gespielt hat baskan von denizli karsilasmaya geldi fenerlileri Baskan von denizli hat hand ausgestreckt was hat Aziz yildirim gemacht er hat ihn nichtmal angeguckt und ist einfach weiter gegangen ist doch echt arm und das von so einem Mann der Fener über Wasser hält.

 

zur Information

 

ihr sagt immer galata ist arm dies das

 

Galatasaray baut ein neues stadion

 

Galatasaray Rivayi satacak mehr als 100 mio kommt rein!

 

in momentan der stand

 

Galatasaray Schulden: 170 mio

 

Fenerbahce Schulden : 100 mio

 

doch nicht so viel unterschied ne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh Yasin ich sagt dazu einfach garnichts mehr...

du kommst imma mit den gleichen Argumenten.. du hast imma das selbe drauf...

1) fener gegen denizli verloren

2) der 34. Spieltag zählt

3) aziz yildirim

und und und....

 

das ist langsam echt arm und auch langweilig.... :zzz:

 

alle 34 spieltage zählen... wenn einer die ganze zeit gewinnt und an der spitze ist... sieht man doch klar und deutlich, wer wirklich gut ist... einfach das letzte spiel gewinnen und behaupten ihr seit besser... ist total falsch !

 

du nimmst so wieso die ganze Sache zu ernst.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach dem "aktuellen" Stand, sind wie gesagt, wir erster

eheeem,was bitte hat denn der aktuelle Stand zu sagen.Was zählt,ist dass wir Champion sind.Leuteee aufwachen SAMPION CIMBOM!!!

Also langsam solltet ihr das mal einsehen.

@hasz dir da n coolen namen ausgedacht:-D

Die Stimmung war doch auch mal besser.Die ganze Sache sollte wircklich nicht so ernst genommen werden,denn immerhin streiten wir uns dann wegen einer total bescheuerten Sache.Als ob diese Spieler sich auch für uns so eingesetzt hätten.Das lohnt sich doch wircklich nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimmung war doch auch mal besser.Die ganze Sache sollte wircklich nicht so ernst genommen werden,denn immerhin streiten wir uns dann wegen einer total bescheuerten Sache.Als ob diese Spieler sich auch für uns so eingesetzt hätten.Das lohnt sich doch wircklich nicht.

 

:Applaus: jep das stimmt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh kommt, glaubt ihr wirklich, ich nehme das ernst... :-D

Ich mein, es macht mir Spaß die GS-Fans zu nerven, da sie eh immer mit den selben Argumenten kommen (wie merve es schon gesagt hat) ;-) hehe

 

Der Text von Yasin war jetzt überflüssig, denn ich hab zu all dem schon eine Antwort gegeben (siehe andere Threads und so...)

 

Nur zu den Fans: Du meinst, die Fans, die vom Trainer der Mannschaft als "Dieb" bezeichnet werden (+ er war der Held von GS, der das gesagt hat, ratet mal wer? ;-) ), sind besser als die FB-Fans? :lachen:

 

Junge, junge, du musst viel lernen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann nichts falsches denken, weil jeder seine eigene meinung hat.

wenn jemand denkt dass das so ist dann lass ihn doch (yani türkcesi herkesin kendi fikrine saygimiz var ;)) wieso willst du ihn unbedingt vom gegenteil überzeugen, der kauft dir das sowieso nicht ab. also lass jeden denken wie er will, auch wenn es dich stört. einfach nur sein lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein du hast mich jetzt falsch verstanden wenn ich jetzt sage fener ist dies fener ist das also gerüchte in die welt sätze die garnicht stimmen und über andere schlecht rede obwohl seine eigene mannschaft fast die gleichen fehler machen dann finde ich das nicht korrekt das man so redet!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was soll ich maachen wenn ademade was falsches behauptet...

 

Achja? Wann denn?

Schau das mal an: http://www.aksam.com.tr/arsiv/aksam/2005/04/03/spor/spor3.html

 

ja ist ja auch nicht korrekt, aber ist doch egal, du weisst es mindestens dass es nicht stimmt, also reicht das für deine seite. kanns ihm ja vll einmal ansprechen darüber und das wars für deine seite. diese kleinen "streitereien" sind überflüssig ;)

 

Jop, das find ich auch, aber wir streiten doch gar nicht... ;)

Ich find das lustig ;)

Aber wenns so rüberkommt, dann hör ich lieber auf damit, hepiniz hakkinizi helal edin arkadaslar, özellikle sen Yasin...

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann nichts falsches denken, weil jeder seine eigene meinung hat.

wenn jemand denkt dass das so ist dann lass ihn doch (yani türkcesi herkesin kendi fikrine saygimiz var ;)) wieso willst du ihn unbedingt vom gegenteil überzeugen, der kauft dir das sowieso nicht ab. also lass jeden denken wie er will, auch wenn es dich stört. einfach nur sein lassen.

 

 

Ok. man sollte schon Grenzen setzen,aber jeden das Denken lassen,was er will,find ich auch nicht gut.Man sollte auf jedenfall seine Meinung sagen und versuchen seine Ansichten zu erklären,wenn der Gegenüber aber sich nichts sagen lässt und nicht an daran interessiert ist die Wahrheit zu finden,dann ist das sein Pech!

 

Und wenn man nicht alzu oberflächlich ist,dann sollte man auch in der Lage sein,sich anständig zu unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...