Yasin Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Sabri, Volkan'a faul yapti. Bursali oyuncu yerde yatiyor su anda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 dakkika 42 skor daha 1-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 hasan kabzenin vurusunda top kalecide kaldi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 2 minuten nachspielzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 ve ilk yari bitti! skor´: Galatasaray 0 - 1 Bursaspor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 ikinci yari basladi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Ani gelisen G.Saray ataginda Iliç pozisyondan yararlanamadi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Ümit Karan hat ein To geschossen, es steht 1:1 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 85. minute ein gefühlvoller Überheber von Okan und GS ist 2:1 vorne! in der 4. Verlängerungsminute, (94.) schießt sabri noch ein Tor! Das Spiel geht 3:1 aus! GS hat es geschafft in der 2. Hälfte den Rückstand aufzuholen! Gratuliere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 ja es stimmt 3-1 aber ich möchte noch betonen das Bursaspor klar den sieg verdient hätte aber es nicht gepackt hat nach dem 1-0 das 2-0 nachzulegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 mhh mal kucken ob mich el-dumano noch überhollen kann bzw Gülseven ansonsten bin ich herbstmeister :):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 wer macht die auswertung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Ich hatte ademade drum gebeten, weil ichs nicht schaffe. Habt aber bitte Geduld mit ihm, der Arme ist auch im Stress... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Die Spiele gingen so aus, die letzte Woche der ersten Hälfte: Ankaragucu - Fenerbahce 2 Erciyesspor - Sivasspor X Rizespor - Sakaryaspor 1 Besiktas - Kayserispor 1 Denizlispor - Manisaspor X Gaziantepspor - Konyaspor 1 Genclerbirligi - Antalyaspor 1 Trabzonspor - Ankaraspor 1 Galatasaray - Bursaspor 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Und hier kommt endlich die langerwartete Auswertung der 1. Hälfte! (Schreib das grad in der Uni... ;-) ) Wie immer gilt, wenn was nicht stimmt, bitte melden...! ademade 8x Amira 4x ATA n.g. Basra 2x EFsane n.g. el-dumano 5x Gülseven 6x Legend Killer 5x mecnun88 n.g. Talebe 4x Thai 5x Yakuza 4x Yasin 6x 1. YASIN 64x 2. el-dumano 62x 3. Gülseven 61x 4. ademade 60x 5. Talebe 54x 6. Yakuza 51x 7. Amira 45x 8. Thai 40x, 9. Basra 37x 10. Legend Killer 32x 11. ATA 31x 12. EFsane 12x 13. mecnun88 3x ATA wird noch immer vermisst... und ist leider nicht mehr unter der Top 10! Adem ist der Top-Tipper der Woche mit 8 richtigen Tipps... ;-) Und wie erwartet ist Yasin Herbstmeister, was nicht heißt, dass er gewonnen hat (vielleicht nur die Wette gegen el-dumano) Aber es gibt noch 17 Spieltage zu tippen, da kann sich alles ändern, mal schaun, vielleicht wird Gülseven doch noch erste... So, jetzt ist erstmal Pause! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 du hast super getippt adeamade. pass in der uni auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Super Leistung Ademade. Da freue ich mich schon auf Misawa Talk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 :unglaublich: :unglaublich: :unglaublich: :hanged: :hanged: :dead: :explode: :ban: :grrr: :nonono: > > > > > Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 tja was hab ich gesagt el-dumano warte ab bis zur 17 woche @amira hast recht noch 17 spiele kann sich noch vieles ändern!!! aber es kann auch so bleiben @webmaster ich freue mich ebenfalls auf Misawa Talk :) @ALL den könig habe ich zur Winterpause runtergestossen! jetzt kommt nur noch Sommer @Güseven respekt als eine Frau so weit oben zu sein bzw um den ersten zu tippen ist super bitte nicht falsch verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 gratulation Gülseven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 el-dumano das muss doch schlimm sein jetzt den ganzen winter im kopf zu behalten das du am ende doch nicht herbstmeister geworden bist! hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 ne so schlimm ist es auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Gratulation Yasin. Doch am Ende bleibe ich König. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 @talebe wir haben 10 tipps unterschied ich glaube die mir gefährlich werden würden wären: Basra ademade Gülseven und na klar mein ernstfeint el-dumano hehe na klar ist das nur ein scherz mit dem ernstfeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 ich habe euch extra vorgelassen wegen M Talk ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.