Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

17. Woche


Yasin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, meine Aussage hieß übetragen nur, dass Männer immer von ihren Frauen gestützt werden. Und das ist nicht sexistisch. Überlegt nur mal bitte, was eine Ehefrau alles leisten muss. Ein Mann, der es wirklich weit bringt, hat nunmal nicht selten seine Frau hinter sich, die sich nicht nur um das Heim und die Kinder kümmert, sondern neben all dem Stress auch noch Kraft findet, ihrem Mann unter die Arme zu greifen.

 

Was Bozkurt gesagt hat, klang für mich kurz gesagt wie "Frauen sind dumm".

 

Da ist ein Riesenunterschied und sowas lass ich mir nicht bieten (ohne ihn angreifen zu wollen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amira abla, das hab ich net gemeint!

Ich mein ja nur, es ist ja nicht so, dass der Mann schläft, während die Frau all das macht, der Mann macht da schon einiges mehr (oder sollte machn)

Aber das was du sagst, das stimmt, weil Fraun immer stark sein müssen. Und ein erfolgreicher Mann hat meistens eine starke Frau hinter sich ;)

 

Nur darf man die Leistungen der Männer hier nicht vergessen, sonst baut sich hier noch ein Femminismus auf hehe... ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...