Amira Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 @talebe wir haben 10 tipps unterschied ich glaube die mir gefährlich werden würden wären: Basra ademade Gülseven und na klar mein ernstfeint el-dumano hehe na klar ist das nur ein scherz mit dem ernstfeint Ich bin auch noch da. Ich bin wie ein Tiger: erstmal schleiche ich mich langsam auf leisen Pfoten heran - bis ich dann ganz plötzlich und unerwartet heftig zuschlage *hehehe* Meine Opfer haben dann keine Chance... :link: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 @Amira deine opfer haben keine chance sagst du tja meine opfer sind die restlichen 12 tipper! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Also, ich würd mich nicht so früh freuen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 @ademade hast recht das ist viel zu früh wie in echt fener kann bzw sollte sich nicht zu früh freuen sind noch 17 spiele!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 das war jetzt in Beziehung zu uns, da muss er gleich wieder FB und GS mit da reinhaun -.- yasin, tu dich wirklich nicht so einsteigern... das ist alles nurn spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 hehe ich weiß ich konnte auch als beispiel bremen und bayern nehmen! hat nix mit denen zutun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Keiner stösst mich vom Thron! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 hehe der könig meldet sich ya auch mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Der König hat eine grosse Klappe seit er König ist. Aber ist ja nicht mehr lange... bald bin ich König. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 hahahaha yakuza der war gut erlich :totlachen: :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 @Yakuza laut deiner sig benutzt du ja dein Gehirn nicht mehr. Das solltest du aber, denn dann wüstest du, dass ICH bald euer neuer König sein werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 @Yakuza laut deiner sig benutzt du ja dein Gehirn nicht mehr. Das solltest du aber, denn dann wüstest du, dass ICH bald euer neuer König sein werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Tststs, Leute, nicht reden, sondern handeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 tja ihr müsst handeln ich steh schon da oben und werde es bleiben denn ich brauche gegner keine opfer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hochmut kommt vor dem Fall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Aha, da wollen ja viele meine Stellung einnehmen.... Vergisst es. Muhahahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 ich will nicht deine Stellung einnehmen ich werde deine stellung einnehmen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 nerv mich nicht. noch bin ich dein König Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 und das wird noch 10 Jahre so bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 werd ma nicht so überheblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Du weißt doch, dass der Webmaster über dein Königbleiben entscheidet! Also pass auf, was du sagst^^ Du könntest die Krone wegn schlecheter Behandlung verlieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 hehe du bist nur König eines kleines bereiches doch der Webmaster ist immernoch über dich bzw über jeden hier im forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Eine gute Freundin hat mir vor ein paar Tagen ein Sprichwort wieder in Erinnerung gerufen: Hinter einem starken Mann steht immer eine noch stärkere Frau... Das gilt wohl vor allem für Webmaster, aber für die "Jungs" hier sicher auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozkurt_Ank Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 haha, da kommt mir auch ein sprichwort in erinnerung "saci uzun olanin akli kisa olur" auf deutsch: wer lange haare hat. hat ein kleines vestand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.