Amira Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Wir beide können unseren Verstand ja gerne mal messen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 23. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Arkadaslar hic bir zaman kendi bilgisini met etmemek lazim! Hocaefendinin dedigi gibi Gurura kapilmak en önemli seylerden biridir! Tevazu gösterelim lütfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 23. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Sorry aber das war sexistisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 aber deine aussage (wo ich zustimme), könnte vielleicht für andere "sexistisch" klingen... Versteh mich nicht falsch, aber du hast angefangen Egal Leute, wir haben bald Bayram, also bitte... Yakisiyomu bu size! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 26. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Yasin führt die Tabelle an?... @ ALL Ich komme wieder .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 26. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Hey, meine Aussage hieß übetragen nur, dass Männer immer von ihren Frauen gestützt werden. Und das ist nicht sexistisch. Überlegt nur mal bitte, was eine Ehefrau alles leisten muss. Ein Mann, der es wirklich weit bringt, hat nunmal nicht selten seine Frau hinter sich, die sich nicht nur um das Heim und die Kinder kümmert, sondern neben all dem Stress auch noch Kraft findet, ihrem Mann unter die Arme zu greifen. Was Bozkurt gesagt hat, klang für mich kurz gesagt wie "Frauen sind dumm". Da ist ein Riesenunterschied und sowas lass ich mir nicht bieten (ohne ihn angreifen zu wollen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 26. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Amira abla, das hab ich net gemeint! Ich mein ja nur, es ist ja nicht so, dass der Mann schläft, während die Frau all das macht, der Mann macht da schon einiges mehr (oder sollte machn) Aber das was du sagst, das stimmt, weil Fraun immer stark sein müssen. Und ein erfolgreicher Mann hat meistens eine starke Frau hinter sich Nur darf man die Leistungen der Männer hier nicht vergessen, sonst baut sich hier noch ein Femminismus auf hehe... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Ja ich meinte doch auch nicht, dass die Männer die Hände in den Schoß legen. Nur ohne ihre Frauen könnten sie sich nicht so gut allen Herausforderungen stellen, will sagen, im Team sind wir stark. Dass Frauen dumm sind, ist eine ziemlich freche (um nicht zu sagen dreiste) Aussage ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 ich glaub das von ihm war eh nicht ernst gemeint! Weißt was, es war eh nix, nur wir redn die ganze zeit drüber, man könnte meinen es ist eine echte diskussion XD Also habt euch lieb! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Ach ja Kleener, hast ja Recht... Und lieb haben tun wir uns doch eh alle... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Talebe du, als Fußballkönig, solltest doch an der Spitze sein Pass mal auf, nicht das die andern dir deine Krone weg nehmen muhahaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 @merve die ist schon so gut wie weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.