Yasin Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 mac 2-1 bitti man ich wusste ich sollte 1 machen das ist voll ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 bügün 3 mac öynandi skorlar: Kayserispor 1 - 0 Denizlispor Konyaspor 2 - 0 Rizespor Sivasspor 2 - 1 Ankaragucu genauere einzelheiten teile ich euch gleich mit°! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Ankaraspor 0 - 0 Besiktas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 oh nein besiktas :daumrunter: hat bestimmt keiner getippt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 in den stadien wird die letzte minute gespielt!!! die ergebnisse: Antalyaspor 3 - 1 Erciyesspor Manisaspor 4 - 1 Gaziantepspor Sakaryaspor 1 - 1 Genclerbirligi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Manisasporun ve Antalyasporun maclari bitti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 simdide sakaryaspor maci bitti genauer einzelheiten kommen gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Bursaspor 2 - 1 Trabzonspor 2' [1 - 0] C. Frasineanu 22' [2 - 0] B. Akdis 47' [2 - 1] U. Bulut Kayserispor 1 - 0 Denizlispor 66' [1 - 0] D. Ivankov (pen.) Konyaspor 2 - 0 Rizespor 25' [1 - 0] T. Türkmen 50' [2 - 0] T. Türkmen 63' S. Akyuz :rot: (Rizespor) Sivasspor 2 - 1 Ankaragucu 5' [1 - 0] P.F. Balili 50' [2 - 0] N. Wooter 54' A. Viduslu :rot: (Ankaragücü) 66' [2 - 1] V. Agali Ankaraspor 0 - 0 Besiktas Antalyaspor 3 - 1 Erciyesspor 10' [0 - 1] Z. Lazarov 33' [1 - 1] C. Bridal 56' [2 - 1] P. Straka 60' [3 - 1] C. Kargin (o.g.) Manisaspor 4 - 1 Gaziantepspor 38' [1 - 0] F. Holosko (pen.) 45' [1 - 1] V. Cihan 60' [2 - 1] U. Inceman 83' [3 - 1] S. Inan 85' [4 - 1] F. Holosko Sakaryaspor 1 - 1 Genclerbirligi 37' [0 - 1] M. Cakir 58' H. Darmani :rot: (Genclerbirligi) 68' [1 - 1] A.R. Capurro 90' S. Usta :rot: (Sakaryaspor) was mir wieder aufgefallen ist das es wieder mehr als 3 rote karten verteilt worden sind das finde ich nicht schön von den Fussballern klar ist Fussball ein harter Sport aber man kann härte auch ohne eine rote karte zu bekommen zeigen! :daumrunter: Heute abend ist das Derby auf das alle alle gewartet haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Iste ilk 11'ler: Fenerbahçe: Volkan Ugur Edu Lugano Önder Tuncay Deniz Appiah Aurelio Alex Kezman Galatasaray: Mondragon Cihan Emre Tomas Ergün Hasan Sas Ayhan Inamoto Arda Ilic Ümit Karan Stat: Sükrü Saracoglu Yayin: Lig TV Hakem: Selçuk Dereli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Toooooor. Fener 2 Galata 0 Yasa beeeeeeee Galata gömülecek bugün Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Fener hat WIE IMMER gewonnen. 2 zu 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 elfmeter verilmedi für gala :sauer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 daneben auch sehr viele Fouls an Kezman, und die Fouls werden an GS gegeben, obwohl Kezman gefault wird... Und dann noch 3 mal Hands von GS, die nicht gepfiffen werden, nicht so, wie beim Elfmeter (also nicht die Hände am Körper, sondern offensichtliche Hands...) Und dann noch in der 1. Hälfte könnts wirklich 7-8:0 stehn... Glück für GS, die knapp verloren haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 tjaaa Fener wieder mal :cooooool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 wo ist Yasin? konnte er die Niederlage nicht verkraften? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 @all jeder neutraler zuschauer würde sagen das das spiel unentschieden enden müsste und außerdem in der 89 minute der nicht gegebene elfmeter das war 10000000000% ein elfmeter wieder durch schiri habt ihr was gerettet aber wie gesagt ihr könnt 33 wochen erster sein aber was zählt ist die 34 woche und da wird Galatasaray oben sein!!! erste halbzeit hat fener bombe gespielt aber zweite hat galata bombe gespielt daher würde ich sagen remis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 remis? Hallo? hat galata in der 1.halbzeit überhaupt den Ball berührt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ja eig. schon...der TORWART muhahahaha Aber keine Sorge, ihr werdets es noch schaffen, lol... Ich mein, FB sind ja nicht so, dass sie im 100. Jahr sich vom Erzrivalen lustig machen lassen... nicht so wie GS ... hehe Aber hey Yasin, spaß, lass das Ganze und konzentrier dich auf Real-Life... Brauchst nicht deprimiert zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Als fairer Verlierer gratuliere ich Fener. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Das war´s wohl. Eiskalt abgeschossen. Ich freue mich schon auf die Auswertung. yippi ayeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Yasin, auf einmal schreibst du nichts mehr... Ich wart auf die Endergebnisse^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 hey hey alle ganz cool bleiben ok? :cooooool: Zwar hab ich das Spiel nicht angeschaut, aber einiges im Internet bzw. im TV mitbekommen. Ich muss sagen, wär ich da auf dem Feld mit GS dress...Ich würd Protestieren und nicht aufs Feld steigen. Ihr wisst schon was alles geschehen ist. GS hätte auch das Recht das Spiel nicht zu spielen. Und zugegeben, spielerisch gabs auch einige Fauls die nicht gepfiffen worden sind. Aber hinter sowas verstecke ich mich nicht;-) OK wir haben verloren, gratuliere auch FB, aber wir kommen wieder (siehe letzte Saison) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 mein Gott, ihr Galatafans müsst euch doch langsam daran gewöhnt haben, dass Fener euch besiegt. @Yakuza super Userpic. würde ich mir auch machen, wenn ich nicht der König wäre Und nur mal Nebenbei gesagt: habe Misawa Talk 2 gehörrt. WEDER EL DUMANO, GÜLSEVEN AUCH NICHT YASIN. ich werde noch Erster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 man talebe du bisch ja richtig bescheiden geworden seit dem du KÖNIG bist :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ICH BIN EUER KÖNIG. MUHAHAHAHAHAHa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.