Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

16. Woche


Yasin

Empfohlene Beiträge

tja wenn ihr euch errinert könnt letztes jahr hatte fener genau 14 punkte vorsprung und dann am ende wer wurd meister? tja es zählt nicht der 16 spieltag sondern der 34 spieltag das verstehen die fener fans nicht und außerdem ist das nicht bischen peinlich wenn man heim in einem derby spielt und dann noch ab der 70 minute auf zeit spielt aber egal ihr habt 3 punkte bekommen herzlichen glückwunsch ich sag nur der bessere soll meister werden!

 

und außerdem ihr könnt vllt galata bjk usw besiegen aber tja ne denizli halt nicht!

 

nein scherz bei seite ich sag doch erste halbzeit hat fener gespielt 2 halbzeit galata aber das spiel müsste remis enden nach meiner sicht und in der letzten minute der nicht gegebene elfmeter

 

tja da heulen die fener fans das wir ne vorteil durch den schiri immer haben und dort wird uns ein elfmeter nicht gegeben aber schiris sind ya auch nur menschen sie können ya auch fehler machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

und außerdem sowas gab es in den letzten 10 jahren nicht mehr sagte federasyon!

 

es wurde vor dem spiel ein feuerzeug an gerets kopf geworfen und er wurde verletzt musste behandelt werden!

 

oder Mondragon beim auffärmen wurden in mindestens 20 flaschen geworfen und 2 haben ihm am kopf getroffen!

 

was sagt ihr den dazu

 

da kann man sich nur schämen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@auswertungsteam

 

ich bitte euch diese woche schnell zu machen denn diese woche ist es sehr heiß zugegangen

 

na klar wenn es geht!

 

 

Bursaspor - Trabzonspor 1

 

Kayserispor - Denizlispor 1

 

Konyaspor - Rizespor 1

 

Sivasspor - Ankaragucu 1

 

Ankaraspor - Besiktas X

 

Antalyaspor - Erciyesspor 1

 

Manisaspor - Gaziantepspor 1

 

Sakaryaspor - Genclerbirligi X

 

Fenerbahce - Galatasaray 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuchs bis übermorgen hinzukriegen, wahrscheinlich pack ichs aber schon morgen.

 

@ Yasin und ATA: Ich hab leider nichts mitgekriegt von dem Spiel, weil unser Receiver kaputt ist. Was ist denn vor dem Spiel passiert?

Wurden die CimBomSpieler von FenerFans angegriffen? So hab ich das jetzt von Yasin verstanden...

Wenn ja kann ich nur sagen, dass die Fenerliler sich was schämen sollten. Es ist schon echt n Armutszeugnis, wenn man der Mannschaft nicht zutraut, gegen den Erzrivalen zu gewinnen, ohne dass dem vorher die Knochen gebrochen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da hab ich jetzt einiges zu sagen... ;)

 

hey hey alle ganz cool bleiben ok? :cooooool:

 

Zwar hab ich das Spiel nicht angeschaut, aber einiges im Internet bzw. im TV mitbekommen. Ich muss sagen, wär ich da auf dem Feld mit GS dress...Ich würd Protestieren und nicht aufs Feld steigen. Ihr wisst schon was alles geschehen ist. GS hätte auch das Recht das Spiel nicht zu spielen.

 

und außerdem sowas gab es in den letzten 10 jahren nicht mehr sagte federasyon!

 

es wurde vor dem spiel ein feuerzeug an gerets kopf geworfen und er wurde verletzt musste behandelt werden!

 

oder Mondragon beim auffärmen wurden in mindestens 20 flaschen geworfen und 2 haben ihm am kopf getroffen!

 

was sagt ihr den dazu

 

da kann man sich nur schämen!

 

Hallo??? Das hier ist der weltgrößte Derby, ich sag auch, dass sowas falsch ist, aber glaubt ihr, GS macht es anders? In Ali Sami Yen spielt sich das auch ab (und das jedes Jahr) --> siehe letztes Jahr---

Dann hat FB auch recht, nicht auf den Platz zu kommen...

 

http://www.antu.com/images2007/upload/upload/2007manset/HABERMANSETYAZILI/gs_ceza%20%5BFh65rq0H%5D.jpg

 

Außerdem, waren es nicht unsere Fans, die einen Polizisten erstochen haben...

Also, wenn ihr schon was gegen FB-Fans sagt, dürft ihr auf keinen Fall die GS-Fans ausschließen...

Außerdem dürfen wir nicht für das Ganze reden! Es sind fanatische Gruppen (kleiner Teil vom Ganzen), die das machen...

 

Nicht umsonst Ausreden suchen (Schiri, Zuschauer,...) sondern spielen, heißt es...

 

Ich gratuliere GS, dass sie nicht so viele Tore gekriegt haben, wie letztes Jahr... :-p

 

und außerdem ihr könnt vllt galata bjk usw besiegen aber tja ne denizli halt nicht!

und außerdem ihr könnt vllt. denizli und bjk besiegen aber tja FENER halt nicht! :totlachen:

 

Schiri angesprochen, ihr redets immer nur am Hands herum, welches meiner Meinung nach angeschossen war (hand war nicht ausgestreckt)

Aber das ganze Spiel durch pfiff er für GS, was war als Kezman 1:1 gegen Tormann war --> faul für GS --> obwohl Kezman gefault wurde...

 

Schere von hinten auf Ugur Boral --> was war: gelbe Karte --> was sollte sein: rote (100%)

 

...usw.

 

und außerdem ist das nicht bischen peinlich wenn man heim in einem derby spielt und dann noch ab der 70 minute auf zeit spielt

 

:-D Das war jetzt die beste Aussage, hast du das Spiel gesehen Yasin??? Also siehe erste Hälfte... Ab der 1. minute versuchte GS auf Zeit zu spielen (Mondragon...) Die Zuschauer pfiffen die ganze Zeit...

Tja, nachdem man 2 Tore kriegt, sollte man sich nicht ärgern, wenn die gegnerische Mannschaft auch mal versucht... :lol:

(und noch dazu, so extrem auf Zeit hat Fener nie gespielt, aber GS schon...)

 

Selamlarimla... ;-)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ademade

 

ich bin selber schiedsrichter und das von ugur boral war ne gelbe den das war sein erstes faul und es war auch nicht überhärtet da bei kezman war es ein faul gegen kezman aber das hätte vllt nicht zum tor geführt aber beim elfmeter ging der elenboben zum ball und das gehört zur hand und wenn das kein handspiel war wurde hasan kabze übels runtergezogen von Önder!!

 

ich sage ja nicht das es nirgens passiert es ist einer der größten derbys der welt ist normal aber ist in ali samiyen ein trainer verletzt worden oder wurden mehr als 20 flaschen nur beim auffärmen zum torwart geworfen bzw ne ohrbombe dadurch hat er auch schaden an seinen ohren bekommen! und außerdem alex war im ganzen spiel mehr auf den boden als auf den beinen das müsste gelb rot mindestens geben nach den 10 schwalben von denen ok!

 

kannst du mir das alles erklären

 

tja da würde ich erstmal denken was die eigene mannschaft so tut ne dann über andere schlecht reden!

 

und vor dem 2-0 war das kein faul an der mittellinie an ayhan!?

 

klar war das ein faul und dadurch wäre es noch 1-0 und das spiel wäre ganz aber wirklich ganz anders ausgegangen

 

 

da braucht ihr nicht sagen der schiri der schiri den dieses spiel habt ihr 65% durch den schiri gewonnen erst keine gelb rote für alex dann kein elfmeter dann das tor tja 3 große faktoren die das spiel kippen würden!

 

und bei galata das faul an ugur war ne gelbe das an kezman kann man so pfeifen den kezman hat am anfang gezogen dann losgelassen dann hat emre gezogen man kann dort freistoß für beide mannschaften geben aber er dürfte nicht weiterspielen lassen!

 

und außerdem jetzt abgesehen vom derby

 

als ihr diese saison gegen denizli gespielt habt(wieder 0-0) kam der baskan von denizli und wollte aziz yildirim am stadion eingang empfangen er hat ihm die hand gereicht was hat aziz gemacht er hat in nichtmal angekuckt und ist einfach weitergegangen

 

für so ein baskan würde ich mich schämen der nicht verlieren kann der 33 wochen erster ist und dann 34 woche gegen eine mannschaft die meisterschaft verliert die ab der 70 minute wusste das sie sicher nicht absteigen würde egal wieviel dieses spiel endet(weil paralel noch andere gespielt haben ich glaub diyarbakir war das oder sakarya) und die waren am verlieren dadruch war denizli gerettet aber haben trotzdem die führung bzw das remis geschafft also bei sowas würde ich mich schämen wenn man eine meisterschaft gegen so eine mannschaft nicht kriegt und bei so vielen stars z.B appiah nicht ein sieg gegen denizli herausgesprungen ist!

 

das reicht denke ich mal!

 

fürs erste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja wenn du es meinst aber was ich meine eigentlich ist nur ihr stellt andere vereine schlecht hin denkt ihr wärt die großter und wärt schon meister weil ihr 7 punkte abstand auf GS habt stimmt aber so nicht das stört mich ihr redet auch immer so groß als ob ihr die beste fussball mannschaft der welt seit.

 

ama bosver lass uns einfach auf sasion ende abwarten und wie gesagt der bessere soll meister werden

 

@ademade

 

kannst du nicht die auswertung machen du gehörst ja auch zum team?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja wenn du es meinst aber was ich meine eigentlich ist nur ihr stellt andere vereine schlecht hin denkt ihr wärt die großter und wärt schon meister weil ihr 7 punkte abstand auf GS habt stimmt aber so nicht das stört mich ihr redet auch immer so groß als ob ihr die beste fussball mannschaft der welt seit.

 

Hab ich sowas behauptet?... :rolleyes:

Und dass hasse ich an GS-Fans, die haben immer solche Komplexe... ;)

 

kannst du nicht die auswertung machen du gehörst ja auch zum team?

 

Habs nicht ganz verstanden? was meinst du mit Team?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gespannt was für ne strafe fener bekommt

 

ich erwarte ne harte strafe

 

denn von federasyon der baskan ist von Galata der alte Baskan deswegen denke ich das sie härter als andere mannschaften bestraft werden aber den trainer so zu verletzen ist erlich nicht normal fussball hat auch was mit fair play zutun

 

naja egal aus fehlern lernt man!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

man kann darüber stundenlang diskutieren, wer besser ist, wer es verdiehnt hat oder nicht uzw.

 

Außerdem dürfen wir nicht für das Ganze reden! Es sind fanatische Gruppen (kleiner Teil vom Ganzen), die das machen...

 

so ist es auch :daumrunter: deswegen wäre es nicht korrekt die Sache auf alle GS- oder FB-Fans zu beziehen.

 

jemand sollte Statistik machen, wer mehr gewonnen hat, GS oder FB! ohne irgendwelche statistiken, kann man sowieso nicht vernünftig diskutieren... die subjektive Einschätzung hat da einen großen Einfluß, man ist ja soger fast nicht mehr in der Lage es neutral zu betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...