Osman Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 der webmaster hat mich bestochen zu spannem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 ich eröffne schonmal die 17 und damit die letze woche in diesem Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Ok Leute ich machs ganz kurz und knackig, weil ich echt wenig Zeit hab: ademade 5x Amira 5x ATA n.g. Basra 5x EFsane n.g. el-dumano 3x Gülseven 5x Legend Killer 4x mecnun88 n.g. Talebe 2x Thai 4x Yakuza 4x Yasin 5x 1. YASIN 58x 2. el-dumano 57x 3. Gülseven 55x 4. ademade 52x 5. Talebe 50x 6. Yakuza 47x 7. Amira 41x 8. Thai 35x, Basra 35x 9. ATA 31x 10. Legend Killer 27x 11. EFsane 12x 12. mecnun88 3x Zusammenfassung der Tabelle: Yasin ist wieder der absolute Champion! ademade und Talebe haben ihren Tabellenplatz getauscht, ATA glänzt durch Abwesenheit, weshalb er auf den 9. Platz abrutscht und den Weg frei macht für Basra. Ansonsten alles wie gehabt. Selamlar P.S.: Die Doppelwertungen fürs Derby sind jetzt auch dabei. Und ich frage mich, wo EFsane und mecnun88 sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 :daumenhoch: entlich mal wieder erster kurz vor der winterpause :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 klasse Leistung Amira die letzte Woche wird jetzt spannend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Amira abla, du hast leider vergessen das Derby als 2 Punkte zu werten Könnten sie vllt noch bei jedem, der für FB getippt hat ein Punkt dazumachen, wär wirklich sehr nett, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Oh, daran hab ich gar nicht gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Jetzt hör ma uff mir zu siezen du Nase... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 hä? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 du Nase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Könnten sie vllt noch bei jedem, der für FB getippt hat ein Punkt dazumachen, wär wirklich sehr nett, danke Du hast mich gesiezt, lieber ademade! Das mag ich nicht so gern. Bin zwar älter als du, aber ja nu auch noch nicht soooo alt. Und übrigens: Verstehste keen Berlinerisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Ich hasse biefkinesisch, bi' a echta Wiena... Naja, statt siezen kann man ja auch "höflich ansprechen" dazu sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.