Jump to content
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Recommended Posts

Mir hat er leidgetan. Dabei ist er ein sympathischer Typ.

 

Ich finde, dass er im Laufe seiner Karriere verheizt worden ist. Dass er nicht Weltklasse boxt, ist schon klar. Im Deutschland finde ich ist er einer der besten gewesen.

 

Meiner Meinung nach, haben sie Maske nur Gegner der unteren Klasse zugeschanzt. Auch viele andere Boxer wurden mit schützenden Händen gemanagt.

Bei Schulz war das anders, er hatte gegner wie z.B. Michael Moore (ein Weltklasse Athlet) trainiert vom ehemaligen Tyson-Stall, Teddy Atlas (auch eine kapazität für sich).

Und dann war da noch George Foreman, alt aber extrem erfahren und viel Masse (ausserdem war dieser Kampf gekauft -es lief in USA sogar ein Gerichtsverfahren deswegen). Axel wurde 200.000$ geboten, um den Kampf zu bekommen stimmte er zu, hielt sich aber nicht an die Abmachungen, um im Ring in die Knie zu gehen.

 

Während sich die "Rasierwasserverkäufer" im Ring sich mit Fallobst begnügten, musste Schulz ständig gegen Sportler des ersten Ranges herhalten.

 

Beim Boxen find ich mies, dass im Hintergrund zwielichtige Geschäfte abgewickelt werden. Der Kampf mit Klitschko jun. war ein mieses Geschäft. Nichtmal Sparring wird so gemacht. Absolut mies!

 

Seit Tyson weg ist, ist am Boxen in der Tat nix mehr interessantes zu finden.

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...