ademade Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hoffentlich... aber gegen Boleslav war das eine total miese NUmmer. (Und bitte zum wievielten Male Boleslav nicht mit Kiev zu vergleichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 24. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2006 @ademade galatasaray hat nicht gut gespielt aber so grotten schlecht wie fener gespielt hat sie müssten nach dem 1-1 druck machen und super spielen vor 50000 zuschauern aber das 1-2 ne 4 gegen 2 ein pass und tor das ist peinlich aber 4 türkische mannschaften sind im Uefa Cup da bin ich mir sicher fener besiktas trabzon und kayseri Gs als einziges in der Cl heute ist CL auslosung ich werde dich gruppen dann im forum präsentieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 24. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2006 und nochmal an ademade fener sagt immer alex alex ist der beste usw aber er schafft sowas nur in türkei man sieht in nicht in europa gut spielen bzw in der nationalmannschaft da wird er nichtmal hingerufen wenn du sagst wenn hat Gs Ilic haben sie am anfang kritisiert aber er hat Serbien&Montenegro alleine in die Wm geschossen von 12 toren in der Gruppenphase war er an 35% der toren beteildigt und 50% hat er selber geschossen!!! was habe ich gesagt ademade jetzt heißt es GS und Fb nicht 100 jahr in Cl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Naja... kein Kommentar, wenn jemand Ilic mt Alex vergleicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 24. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2006 hehe ja brauchst du auch nicht was hat alex den in Brasilien gemacht er wurd nichtmal zum länderspiel gerufen und ilic hat serbien zur wm geführt also.... und was hat alex in europa alles gemacht garnichts der kann nur in türkei spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 24. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2006 Gruppe A FC Barcelona FC Chelsea Werder Bremen Levski Sofia Gruppe B Inter Mailand Bayern München Sporting Lissabon Spartak Moskau Gruppe C FC Liverpool PSV Eindhoven Girondins Bordeaux Galatasaray Gruppe D FC Valencia AS Rom Olympiakos Piräus Schachtjor Donezk Gruppe E Real Madrid Olympique Lyon Steaua Bukarest Dynamo Kiew Gruppe F Manchester United Celtic Glasgow Benfica Lissabon FC Kopenhagen Gruppe G Arsenal London FC Porto ZSKA Moskau Hamburger SV Gruppe H AC Milan OSC Lille AEK Athen RSC Anderlecht bitteschön Komentar: Für bremen sieht es sehr schwer aus aber jetzt können sie europa beweisen das sie eine top mannschaft sind für GS sag ich nur es könnte schlimmer werden an die anderen teams will bzw kann ich kein komentar abgeben (keine zeit mehr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Ich wollte dass GS in die Gruppe A kommt.. ich bin ein GS Fan und das mein ich ernst mit der Gruppe A... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 24. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2006 wieso?!?!?! obwohl wenn sie dann dort nur ein der gegner besiegt hätte dann hätten sie ihre wahre stärke bewießen bzw wenn sie weiter gekommen wäre das wäre SUPER ama in der gruppe C wird es auch schwer glaubt mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Sollte sich ausgehen...(insaallah) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 hoffen wir auf das beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Naja, wenn Cimbom ausscheidet, kann ich immer noch unseren Jungs vom HSV die Daumen drücken (Hui, in der Innenstadt wird dann wieder der Teufel los sein...)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 28. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2006 hehe ich glaube sie werden 2 platz oder dritter platz also dann im uefa cup! aber mal sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 29. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2006 da sieht ihr was für eine Mannschaft fenerbahce ist Sie haben in der saison 2000/2001 Samsunspor 150.000 dollar gegeben damit sie verlieren und Fener hat dieses spiel 3-1 gewonnen und wurde damit meister! der jenige der das geld übergeben hat hat feste beweiße in der hand erst Juventus und nun auch fener tja so sauber seit ihr doch nicht ne!(ich schreib hier sehr hart weil die beweiß klar auf der hand liegen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 glaubst du wirklich, dass Gs un Bs diesen Scheis nicht auch machen? Alle Istanbulteams BESTEHEN UND MANIPULIEREN. nicht nur fener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 30. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2006 ja vllt aber nicht um ne meisterschaft und außerdem gibt es beweiße das die anderen teams das machen nein aber bei fener gibt es welche!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 oh doch, es gibt genug beweise. schau in die vergangenheit. alle diese 3 teams bestehen was das zeug hällt. und natürlich bestehen alle weil sie Meister werden wollen. Warum sollen die sonst bestehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 30. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2006 klar wollen sie meister werden aber sie haben nix straffehliges gemacht wie fenerbahce!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 träum weiter... Gs hatte sogar mal einen Spieler "entführt". oglum diese drei Teams sind Mafia. sei nicht so naiv ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 30. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2006 enführt? wenn denn`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.