Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Gs,Fb,Bjk,Tr


Yasin

Empfohlene Beiträge

@ademade

 

galatasaray hat nicht gut gespielt aber so grotten schlecht wie fener gespielt hat sie müssten nach dem 1-1 druck machen und super spielen vor 50000 zuschauern aber das 1-2 ne 4 gegen 2 ein pass und tor das ist peinlich aber 4 türkische mannschaften sind im Uefa Cup da bin ich mir sicher fener besiktas trabzon und kayseri Gs als einziges in der Cl heute ist CL auslosung ich werde dich gruppen dann im forum präsentieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nochmal an ademade

 

 

fener sagt immer alex alex ist der beste usw aber er schafft sowas nur in türkei man sieht in nicht in europa gut spielen bzw in der nationalmannschaft da wird er nichtmal hingerufen wenn du sagst wenn hat Gs Ilic haben sie am anfang kritisiert aber er hat Serbien&Montenegro alleine in die Wm geschossen von 12 toren in der Gruppenphase war er an 35% der toren beteildigt und 50% hat er selber geschossen!!! was habe ich gesagt ademade jetzt heißt es GS und Fb nicht 100 jahr in Cl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruppe A

FC Barcelona

FC Chelsea

Werder Bremen

Levski Sofia

 

Gruppe B

Inter Mailand

Bayern München

Sporting Lissabon

Spartak Moskau

 

Gruppe C

FC Liverpool

PSV Eindhoven

Girondins Bordeaux

Galatasaray

 

Gruppe D

FC Valencia

AS Rom

Olympiakos Piräus

Schachtjor Donezk

 

Gruppe E

Real Madrid

Olympique Lyon

Steaua Bukarest

Dynamo Kiew

 

Gruppe F

Manchester United

Celtic Glasgow

Benfica Lissabon

FC Kopenhagen

 

Gruppe G

Arsenal London

FC Porto

ZSKA Moskau

Hamburger SV

 

Gruppe H

AC Milan

OSC Lille

AEK Athen

RSC Anderlecht

 

 

 

 

 

bitteschön

 

 

 

Komentar: Für bremen sieht es sehr schwer aus aber jetzt können sie europa beweisen das sie eine top mannschaft sind für GS sag ich nur es könnte schlimmer werden an die anderen teams will bzw kann ich kein komentar abgeben (keine zeit mehr) :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

da sieht ihr was für eine Mannschaft fenerbahce ist

 

Sie haben in der saison 2000/2001 Samsunspor 150.000 dollar gegeben damit sie verlieren und Fener hat dieses spiel 3-1 gewonnen und wurde damit meister!

 

der jenige der das geld übergeben hat hat feste beweiße in der hand

 

erst Juventus und nun auch fener tja so sauber seit ihr doch nicht ne!(ich schreib hier sehr hart weil die beweiß klar auf der hand liegen)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...