Yasin Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 hiermit könnt ihr schonmal fürdie 13. woche tippen Galatasaray - Sakaryaspor Gaziantepspor - Bursaspor Ankaragücü - C.Rizespor Besiktas - Sivasspor Trabzonspor - Antalyaspor Denizlispor - Fenerbahce Konyaspor - Kayserispor Erciyesspor - Gençlerbirligi V. Manisaspor - Ankaraspor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Galatasaray - Sakaryaspor x Gaziantepspor - Bursaspor 1 Ankaragücü - C.Rizespor 1 Besiktas - Sivasspor 1 Trabzonspor - Antalyaspor 1 Denizlispor - Fenerbahce 2 Konyaspor - Kayserispor 2 Erciyesspor - Gençlerbirligi 2 V. Manisaspor - Ankaraspor 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Galatasaray - Sakaryaspor 1 Gaziantepspor - Bursaspor 1 Ankaragücü - C.Rizespor 1 Besiktas - Sivasspor 1 Trabzonspor - Antalyaspor 1 Denizlispor - Fenerbahce 2 Konyaspor - Kayserispor 2 Erciyesspor - Gençlerbirligi 2 V. Manisaspor - Ankaraspor x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Galatasaray - Sakaryaspor 1 Gaziantepspor - Bursaspor x Ankaragücü - C.Rizespor 1 Besiktas - Sivasspor 1 Trabzonspor - Antalyaspor x Denizlispor - Fenerbahce 2 Konyaspor - Kayserispor 2 Erciyesspor - Gençlerbirligi 2 V. Manisaspor - Ankaraspor 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Galatasaray - Sakaryaspor X Gaziantepspor - Bursaspor 1 Ankaragücü - C.Rizespor X Besiktas - Sivasspor 1 Trabzonspor - Antalyaspor 1 Denizlispor - Fenerbahce 2 Konyaspor - Kayserispor 2 Erciyesspor - Gençlerbirligi 2 V. Manisaspor - Ankaraspor 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2006 Galatasaray - Sakaryaspor 1 Gaziantepspor - Bursaspor x Ankaragücü - C.Rizespor 1 Besiktas - Sivasspor 1 Trabzonspor - Antalyaspor 1 Denizlispor - Fenerbahce 2 Konyaspor - Kayserispor 2 Erciyesspor - Gençlerbirligi x V. Manisaspor - Ankaraspor 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Galatasaray - Sakaryaspor 1 Gaziantepspor - Bursaspor 1 Ankaragücü - C.Rizespor 1 Besiktas - Sivasspor 1 Trabzonspor - Antalyaspor 1 Denizlispor - Fenerbahce 2 Konyaspor - Kayserispor 2 Erciyesspor - Gençlerbirligi 2 V. Manisaspor - Ankaraspor 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Galatasaray - Sakaryaspor 1 Gaziantepspor - Bursaspor 2 Ankaragücü - C.Rizespor 1 Besiktas - Sivasspor 1 Trabzonspor - Antalyaspor 1 Denizlispor - Fenerbahce 2 Konyaspor - Kayserispor 2 Erciyesspor - Gençlerbirligi 1 V. Manisaspor - Ankaraspor 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 10. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2006 heute fängt die 13 woche an mit dem spiel Denizli - Fenerbahce da werden erinnerungen wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Galatasaray - Sakaryaspor 1 Gaziantepspor - Bursaspor x Ankaragücü - C.Rizespor 1 Besiktas - Sivasspor 1 Trabzonspor - Antalyaspor 1 Denizlispor - Fenerbahce 2 Konyaspor - Kayserispor 2 Erciyesspor - Gençlerbirligi 2 V. Manisaspor - Ankaraspor 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thai Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Galatasaray - Sakaryaspor x Gaziantepspor - Bursaspor 1 Ankaragücü - C.Rizespor 1 Besiktas - Sivasspor 1 Trabzonspor - Antalyaspor 1 Denizlispor - Fenerbahce 2 Konyaspor - Kayserispor 2 Erciyesspor - Gençlerbirligi 2 V. Manisaspor - Ankaraspor 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 10. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2006 denizli 0 - 0 Fenerbahce 90 minute ( nachspielzeit) man ich wollte X geben hab mich aber nicht getraut man ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 10. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2006 ve mac bitti skor 0-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thai Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 yuh be fener :daumrunter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 @Yasin: Was gibts da nicht zu trauen, is doch nur n Spiel... @Thai: Warum, ist Denizli keine Mannschaft? Die spielen doch auch Fußball... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 11. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2006 @ademade erstens ich wollte habe habe mir dann gedacht was für ein fussball fener gespielt hat die letzten wochen das das spiel 5-0 für fener endet zweitens du kannst denizli nieeeeee mit fener vergleichen nieeee ok das ist schonmal peinlich genug drittens die saison ist noch lang glaubt mir obwohl ich Galatasaray fan bin hab ich das gefühl das Besiktas meister wird bzw nicht fener ist mein gefühl bzw meine meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 11. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2006 heute spielen nur 18:00 Besiktas - Sivasspor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 @ademade zweitens du kannst denizli nieeeeee mit fener vergleichen nieeee ok das ist schonmal peinlich genug peinlich? Dann kannst du auch nicht Rize mit GS vergleichen, ist noch peinlicher... Das einzig peinliche ist Fener mit GS zu vergleichen... Wenn du verstehst was ich meine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 11. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2006 ja genau das ist peinlich Fener mit Galatasaray zu vergleichen weil Galatasaray viel zu groß ist für Fener also...! Besiktas 0 - 0 Sivasspor macda 18 dakkika öynaniyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 11. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2006 ve goooooooolllllllllllllllllllllllll gol gol gol dakkika 18 Yildiz Sivassporu deplasmanda 1-0 öne vurdu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 11. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2006 Besiktas beraberligi ariyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 11. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2006 oooo besiktas mutlak bir pozisyondan yaranamadi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 11. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2006 öyunda su an tempo biraz düstü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 11. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2006 Sivas kontalari yakaliyor ama Besiktas 1-1 daha yakin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 11. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2006 su an dakkika 35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.