Yakuza Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 können wir mit der 14.Woche starten Yasin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 16. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2006 no problemo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 17. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2006 ne frage wann wird die auswertung gemacht für diese woche morgen fängt die 14 woche an und die auswertung für die 13 woche ist noch nicht dort bitte kümmert euch darum danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 Sorry ich habs einfach noch nicht geschafft. Ich versuchs noch jetzt am Wochenende zu erledigen. Falls ich es nicht packe, mache ich halt kommende Woche 2 Auswertungen. Seid bitte nicht böse wegen der Verspätung, aber ich muss mich auch um meinen Mann und mein Kind kümmern und im Moment geht hier alles drunter und drüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 kein thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thai Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 lass dir soviel Zeit, wie du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 18. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2006 ooo das ist na klar ein grund der vor geht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Auswertung für diese Woche (Gesamtwertung kommt in Woche 14): Galatasaray - Sakarya 1 -> Amira, Basra, el-dumano,Gülseven, Talebe, Yasin Gaziantep - Bursa 2 -> Amira Ankaragücü - Rize -> Amira, Basra, el-dumano, Gülseven, Talebe, Thai, Yakuza, Yasin Besiktas - Sivas 2 -> keiner Trabzon - Antalya X -> Talebe Denizli - Fener X -> keiner Konya - Kayseri X -> keiner Erciyes - Genclerbirligi 2 -> ademade, Basra, el-dumano, Gülseven, Talebe, Thai, Yakuza Manisa - Ankaraspor 2 -> ademade Also: Amira x3 ademade x2 Basra x3 el-dumano x3 Gülseven x3 Talebe x3 Thai x2 Yakuza x2 Yasin x2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 :applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.