ademade Posted October 3, 2006 Share Posted October 3, 2006 A Grubu: Auxerre, Glaskow Rangers, Partizan, Livorno, Maccabi Haifa B Grubu: Leverkusen, C. Brugge, Besiktas, Dinamo Bükres, Tottenham Hotspour C Grubu: Sevilla, AZ Alkmaar, Slovan Liberec, Grasshopers, Braga D Grubu: Parma, Lens, Heerenven, Osasuna, Nancy E Grubu: Feyenord, Basel, Wisla Krakow, Blackburn Rovers, Odense F Grubu: Ajax, Sparta Prag, Espanyol, Austria Vien, Zulte Waregem G Grubu: Panathinaikos, PSG, Rapid Bükres, Tel Aviv, Mleda Boleslav H Grubu: Newcastle, Celta Vigo, Palermo, Fenerbahçe, Eintrach Frankfurt Ich wünsche den Mannschaften Fenerbahce und Besiktas in den Gruppen H und B viel Glück und hoffe, dass sie es in die nächste Runde schaffen werden!! Ich wollte so sehr, dass FB in die Gruppe G kommt, aber wie letztes Jahr wurde FB als letzte Mannschaft gezogen, Pech, da muss die Mannschaft in die schwerste Gruppe! Hoffen wir auf schöne Ergebnisse! Gruß! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Basra Posted October 3, 2006 Share Posted October 3, 2006 FB ist wirklich in einer starken Gruppe. Mal sehen, wie das ausgeht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ATA Posted October 3, 2006 Share Posted October 3, 2006 Nein nein Basra. gegen Eintracht Frankfurt hat Fener schon eine chance zu gewinnen denk ich mal :-P Na spaß bei seite, die Gruppe ist nicht schlecht. Doch FB sollte es schon schaffen da durch zu kommen. Für BJK gillt das selbe eigentlich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ademade Posted October 3, 2006 Author Share Posted October 3, 2006 Besiktas: 19 Okt Besiktas -Tottenham 2 Nov Dinamo Bükres - Besiktas 29 Nov Besiktas - Club Brugge 14 Dez Bayer Leverkusen - Besiktas Fenerbahçe: 19 Okt Newcastle - Fenerbahçe 23 Nov Fenerbahçe - Palermo 30 Nov Celta Vigo - Fenerbahçe 13 Dez Fenerbahçe - E.Frankfurt Das erste Match gegen Newcastle und noch dazu auswärts... hmm... Also bei dem Programm hat Besiktas wieder mal mehr Glück gehabt... Aber ich denke, beide können es schaffen. Hoffentlich... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yasin Posted October 3, 2006 Share Posted October 3, 2006 mhh in denke besiktas kommt ohne probleme weiter aber bei fener müssen wir bangen denke ich aber ich hoffe sie packen es beide! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts