Yasin Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Tipp morgen Serbien-Niederlande = 0-2 Mexiko-Iran = 2-1 Angola-Portugal=0-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Meine Tipps: Serbien-Niederlande = 0-1 Mexiko-Iran = 1-0 Angola-Portugal=1-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Jungs, mein Tipp ist BRASILIEN. Nicht, weil ich ein Mitläufer bin (weil jeder sagt, dass Brasilien WM wird... ), sondern weil Brasilien einfach die besten Voraussetzungen hat. Seht euch mal die Aufstellung an--- Es reichen die 2 Mittelstürmer RONALDINHO und KAKA... Naja... Tipp für heute: Serbien 2-2 Niederlande Mexiko 1-1 Iran Angola 2-1 Portugal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 :smirk: geeeeeh... wir brauchen eine abwechslung---> AGENTINIEN :jo: Ich mein, die sind auch nicht schlecht. Ich glaub der WM Kader sagt alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Nichts da. Deutschland soll Weltmeister werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Ich weiß, ich hab mich über den Hype beschwert. Aber mein Mann hat mich n bisschen angesteckt (der is echt fanatisch, obwohl die Türkei doch gar nciht dabei ist... Männer halt ne). Ich finde, obwohl sie eine Niederlage einstecken mussten, hat die Côte d'Ivoire echt super gespielt. Wahnsinn, wie schnell die sind!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Ich habe keine Ahnung von Fussball, aber wünsche mir ganz besonders, dass Deutschland Weltmeister wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 holland spielt technisch hervorragend, wer weiß, vielleicht werden sie weltmeister... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 So gesehen kann jeder Weltmeister werden... Bis auf Argentinien! Die können nix. Wenn Brasilien auf Argentinien treffen würde, würde das Spiel 6 zu 0 ausgehen... (Der Spielstand kommt mir irgendwie bekannt vor ;-) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yusuf Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 @ webmaster Ich habe keine Ahnung von Fussball Am 11.06.06 um 13 : 00 Uhr sah es ganz anders aus aber... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 @ ademade ich wüsste nicht woher dir das eingefallen ist Wenn brasilien wirklich weiterkommen sollte, könnte es sein, dass sie im halbfinale auf argentinien stoßen. Aber das sind TRÄUME :lol: [move]ok ok, ich weiß schon was ihr denkt :smirk:[/move] Schauen wir doch mal wie wir getippt haben. Serbien0:1 Niederlande----> bester Tipp von : TALEBE Mexiko 3:1 Iran--->bester Tipp von: ATA Angola 0:1 Portugal--->bester Tipp von: ATA ( knapp daneben, aber naja..) Spiele HEUTE: TIPP ( von ATA): Italien- Ghana 3:1 USA- Tschechien 0:1 Australien- Japan 2:3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 ATA deine Tipps sind super. Hier meine Tipps: Italien : Ghana 2:0 USA : Tschechien 1:1 Australien : Japan 0:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 meine Tipps zu morgen Korea : Togo 2:2 Frankreich : Schweiz 3:1 Brasilien : Kroatien 4:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 meine Tipps Korea : Togo 2:1 Frankreich : Schweiz 2:0 Brasilien : Kroatien 3:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Wir hatten die auswertung vom lezten spieltag nicht durchgeführt :smirk: naja egal, wenn wir schon am nächsten spieltag sind machma da weiter meine Tipps: Korea- Togo 1:0 Frakreich- Schweiz 2:1 Brasilien- Kroatien 2:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 meine sind auch da: Korea - Togo: 2-1 Frankreich - Schweiz: 2-2 Brasilien - Kroatien: 3-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 kann einer bitte die Auswertung von gestern machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 wenn ihr unbedingt eine Auswertung haben wollt... Euer Sportkomentator ATA ist am Micro. ( sanki cok anliyorumya ) Gestern haben wir den vierten Spieltag der FIFA Weltmeisterschaft 2006 erlebt und haben wieder zahlreiche Tore gesehen. Einen richt überraschenden Start hat Australien hergezeigt. Bis gestern hatten die "Kängurus" in der WM Geschichte kein einziges TOR erziehlt ( Laut Spiel-Kommentator von Gestern), doch gestern haben sie gleich einen dreierpack hergegeben und damit auch das erste WM Spiel für sich entschieden. Schauen wir uns die FORUM-TIPPs an: Es haben wenige mitgetippt. Aber schauen wir es uns trotzdem an. Australien- Japan 3:1 --->bester Tipp von: Naja :smirk: ich glaub keiner hat mit so einem Ergebniss gerechnet USA- Tschechien 0:3--->bester Tipp von: ich glaube ATA hat den nähersten Tipp abgegeben. Italien- Ghana 2:0--->bester Tipp von:TALEBE Das wars mit dem vierten Spieltag, ich hoffe wir sehen uns nach dem fünften Spieltag der FIFA WM wieder. Vesselam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Togo führt 1:0 gegen korea jeder hat für korea getippt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 mist.... danke ata für die auswertung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Hallo liebe Fussballfreunde, wir haben uns etwas ausgedacht: Wer am Ende der WM die meisten richtigen Tipps hatte, wird zum Special Member: "Fussballkönig" und bekommt 6 Sterne unter seinem Namen. Ich würde vorschlagen, dass Bruder ATA die Auswertungen macht. Also viel Glück euch allen. Vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Und noch ein Spieltag haben wir hinter uns gelassen und wir sehen, dass es keine großen Überraschungen gibt. Die Favoriten haben dominiert und es zum glücklichen ende geschaft. Natürlich sind das noch die ersten Spiele, aber wir dürfen nicht vergessen: das ist die WM. Hier spielen die besten der besten! Lange Rede kurzer Sinn. Kommen wir zu den Ergebnissen und zu den Tipps: Korea- Togo:2-1 ---->bester Tipp von: ADEMADE & GÜLSEVEN Frankreich- Schweiz:0:0 ---->bester Tipp von: ich sag einmal..ADEMADE ( er hat auf Unentschieden getippt) Brasilien- Kroatien:1:0 ---->bester Tipp von:ATA Schauen wir uns die nächsten Spiele an: ( gleich meine Tipps) Spanien- Ukraine:---------->2:2 Tunesien- Saudi Arabien--------->3:1 Deutschland- Polen:--------->3:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 @ Webmaster Danke Es freut mich, dass ich das machen darf. Ich hoffe keiner fühlt sich irgendwie Unrechtlich behandelt, ich versuche immer die besten Tipps zu wählen. ( herkez lütfen hakkini helal etsin basdan ) Ich bin offen für Beschwerden oder Anregungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 @ATA: Ich freu mich für dich, ich hoffe, du bekommst auch den Titel meine Tipps: Spanien 2-1 Ukraine Tunesien 2-1 Saudi Arabien (Ich wollt eigentlich auf 3-1 tippen, jedoch wollt ich den Tipp von ATA nicht faken... ;-) ) Deutschland 3-0 Polen So... schauen wir was daraus wird PS.: Übrigens, Herr Webmaster, was ist eigentlich, wenn man eh schon 6 Sterne hat (hehe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Stand der "Fußballkönige" nach der dritten Auswertung Die Top-Tipp List: 1-ATA ( 4 Tipps) 2-Ademade & Talebe ( 2 Tipps) 3-Gülseven (1 Tipp) Ihr wisst um was es geht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.