Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Fussball WM 2006


Thai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 441
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Und der letze Spieltag der ersten Spielrunde haben wir heute erlebt. Die Gruppe H hat das letzte Spiel gespielt und deutschland hat die zweite Runde eröffnet.

Eine Überraschung gabs beim spiel Spanien gegen Ukraine. Für die Ukraine war das das erste WM Spiel in der Geschichte.. doch der Start ist nicht grad gelungen.

Eine Spannende Begegnung war zwischen Deutschland und Polen. Das Tor kam erst in der Verlängerung. Somit kommen wir zu unseren Forum Tipps:

 

Spanien 4:0 Ukraine --->bester Tipp von:Ist schwer zu sagen..Yakuza hat 3:1 getippt und Talebe 2:0... Ich würde sagen: jeder von beiden bekommt ein Punkt :-) ( heut bin ich gut drauf ;-) )

Tunesien 2:2 Saudi Arabien --->bester Tipp von:Ademade mit 2:1

Deutschland 1:0 Polen --->bester Tipp von:Ich glaub da lagen wir alle daneben :smirk:

 

Jetzt die Spiele von Morgen:( gleich meine tipps)

Ecuador- Costa Rica ---->2:2

England- Trinidad u. T.---->1:0

Schweden- Paraguay---->1:2

 

Stand der TOPLIST:

1-ATA ( 4 Tipps)

2-Ademade & Talebe ( 3 Tipps)

3-Gülseven& Yakuza (1 Tipp)

 

Der Preis wird ja immer besser :link:

Konzentration ist angesagt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, dass die Auswertung so spät kommt. ( hatte noch HÜ zu schreiben :smirk:)

Kommen wir gleich zur Sache.

 

Die Ergebnisse und die Tipps:

Ecuador - Costa Rica 3-0 ---> bester Tipp von: Talebe

England - Trinidad und Tobago 2:0---> bester Tipp von:Ademade, Gülseven, Yakuza... :ban: Das sieht verdächtig aus... ich glaub da geben wir keine Punkte :-D ( na spaß)

Schweden - Paraguay 1-0---> bester Tipp von:Yakuza

 

Stand der TOPLIST:

1-ATA& ademade& talebe ( 4 Tipps)

2- Yakuza( 3 Tipps)

3-Gülseven (2 Tipp)

Naja, naja... es sieht Spannend aus :link:

Yakuza hat einen richtig guten Start hinterlegt und jammert auch nicht, dass er nicht vom anfang an mitgetippt hat :rolleyes: :biggt:

 

Jetzt die Spiele von Morgen:( gleich meine tipps)

Argentinien- Serbien---->2:1

Niederlande- Elfenbeinküste---->1:1

Mexiko- Angola----->2:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...