ademade Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 ich hab einmal nicht mitgetippt, das ist unfair... :nonono: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 hey ich möchte aber Fussballkönigen werden ;-) Meine Tipps: Spanien : Ukraine 2:0 Tunesien : Saudi Arabien 1:1 Deutschland : Polen 3:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 jo ich möchte mitmachen. ich tippe: Spanien : Ukraine 3:1 Tunesien : Saudi Arabien 0:1 Deutschland : Polen 4:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Spanien : Ukraine 2:0 Tunesien : Saudi Arabien 1:1 Deutschland : Polen 3:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Spanien hat 4 zu 0 gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 saudis und tunesien haben 2 zu 2 gespielt. jetzt gleich beginnt brd gegen polen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Deutschland spielt im Moment sehr schlecht. Es steht 0:0. Noch gut 20 Minuten sind zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 ROT FÜR POLEN. jetzt wird es knapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Deutschland kämpft und kämpft. es klappt aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 ich glaub in der letzten minute schiesst Deutschland ein Tor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 toooooor!!! sag ich doch... super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Spiel aus! Deutschland - Polen 1:0 das war aber mega knapppppp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 @ademade Du hast Recht. Du hast ja schon 6 Sterne. Dann erhöhen wir auf 8 STERNE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Und der letze Spieltag der ersten Spielrunde haben wir heute erlebt. Die Gruppe H hat das letzte Spiel gespielt und deutschland hat die zweite Runde eröffnet. Eine Überraschung gabs beim spiel Spanien gegen Ukraine. Für die Ukraine war das das erste WM Spiel in der Geschichte.. doch der Start ist nicht grad gelungen. Eine Spannende Begegnung war zwischen Deutschland und Polen. Das Tor kam erst in der Verlängerung. Somit kommen wir zu unseren Forum Tipps: Spanien 4:0 Ukraine --->bester Tipp von:Ist schwer zu sagen..Yakuza hat 3:1 getippt und Talebe 2:0... Ich würde sagen: jeder von beiden bekommt ein Punkt ( heut bin ich gut drauf ;-) ) Tunesien 2:2 Saudi Arabien --->bester Tipp von:Ademade mit 2:1 Deutschland 1:0 Polen --->bester Tipp von:Ich glaub da lagen wir alle daneben :smirk: Jetzt die Spiele von Morgen:( gleich meine tipps) Ecuador- Costa Rica ---->2:2 England- Trinidad u. T.---->1:0 Schweden- Paraguay---->1:2 Stand der TOPLIST: 1-ATA ( 4 Tipps) 2-Ademade & Talebe ( 3 Tipps) 3-Gülseven& Yakuza (1 Tipp) Der Preis wird ja immer besser :link: Konzentration ist angesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Tipps Tipps Tipps Ecuador 2-1 Costa Rica England 2-0 Trinidad und Tobago Schweden 2-2 Paraguay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 dann sage ich mal: Ecuador - Costa Rica 1:1 England - Trinidad und Tobago 2:0 Schweden - Paraguay 2:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 so jetzt mache ich aber ernst ;-) Ecuador - Costa Rica 2:0 England - Trinidad und Tobago 3:0 Schweden - Paraguay 2:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Ecuador - Costa Rica 1:1 England - Trinidad und Tobago 2:0 Schweden - Paraguay 1:0 Ata kannst schon mal 3 Punkte für mich aufschreiben. Ich habe eine Zeitmaschine ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 And... who is the champ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Ata machst du noch die Auswertung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Tut mir leid, dass die Auswertung so spät kommt. ( hatte noch HÜ zu schreiben :smirk:) Kommen wir gleich zur Sache. Die Ergebnisse und die Tipps: Ecuador - Costa Rica 3-0 ---> bester Tipp von: Talebe England - Trinidad und Tobago 2:0---> bester Tipp von:Ademade, Gülseven, Yakuza... :ban: Das sieht verdächtig aus... ich glaub da geben wir keine Punkte ( na spaß) Schweden - Paraguay 1-0---> bester Tipp von:Yakuza Stand der TOPLIST: 1-ATA& ademade& talebe ( 4 Tipps) 2- Yakuza( 3 Tipps) 3-Gülseven (2 Tipp) Naja, naja... es sieht Spannend aus :link: Yakuza hat einen richtig guten Start hinterlegt und jammert auch nicht, dass er nicht vom anfang an mitgetippt hat :biggt: Jetzt die Spiele von Morgen:( gleich meine tipps) Argentinien- Serbien---->2:1 Niederlande- Elfenbeinküste---->1:1 Mexiko- Angola----->2:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 danke ATA. jetzt wird es aber Zeit, dass ich euch alle überhole ;-) Argentinien : Serbien 2:0 Niederlande : Elfenbeinküste 2:0 Mexiko : Angola 2:0 heute Tippe ich mal überall gleich. hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 ich sags doch. ich habe eine zeitmaschine ;-) Argentinien : Serbien 2:1 Niederlande : Elfenbeinküste 3:0 Mexiko : Angola 2:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Ich überspringe mal die Anspielungen... (Dazu kommen wir später :smirk: ) Argentinien : Serbien 2:1 Niederlande : Elfenbeinküste 2:1 Mexiko : Angola 2:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Ich versuchs auch mal. Argentinien - Serbien 3:1 Niederlande - Elfenbeinküste 1:2 (ich schlag mich mal auf die Seite der Außenseiter) Mexiko - Angola 2:1 Ich lieg bestimmt total daneben aber was solls... Is ja nur zum Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.