ademade Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 NEIN, es ist kein Spaß! :hey: Es geht um Leben und Tod! :link: [glow=blue,2,400] Spaß [/glow] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Üstad sagt doch, Helal daire keyfe yeter! also, wer braucht schon oddset ;-) ich werde Fussballkönig im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 son mist, hatte 2 tage kein internet, konnte nicht tippen... Argentinien : Serbien 2:1 Niederlange : Elfenbeinküste 1:1 Mexiko : Angola 3:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Je mehr Leute mitmachen, desto mehr macht das Spass ;-) Das ich im Moment letzter bin, hat nichts damit zutun, dass Frauen keine Ahnung von Fussball haben. Ich wollte euch nur einen Vorsprung geben. Argentinien : Serbien 2:0 Niederlange : Elfenbeinküste 1:0 Mexiko : Angola 1:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
missy Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 equador spielt gut... ich würd mich freuen wenn deutschland weltmeister wird aber ich würde mich nicht drum kümmern wenn jemand anders gewinnt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 ich bin absolut für Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Ich bin absolut für....... ach is mir doch wurscht! Hauptsache es gibt faire und spannende Spiele. Möge der Beste gewinnen (Ich tippe mal auf Brasilien oder vielleicht auch Argentinien, mal schaun). Mit dem Tipp für das Argentinien-Spiel lagen wir wohl alle ein wenig daneben. Wenigstens hatten wir in einem gemeinsamen Punkt Recht: Sie haben gewonnen. Mit einem 6:0 hätte ich aber nicht gerechnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Tut mir leit Leute, heut hab ich keine motivation um die spiele zu Kommentieren. Gleich die resultate: Argentinien : Serbien 6:0 --->bester Tipp: Ich glaube dieses Ergebnis ist zu hoch für unsere Tipps Niederlange : Elfenbeinküste 2:1--->bester Tipp:ademade Mexiko : Angola 0:0--->bester Tipp:gülseven Stand: 1- ademade (5 Tipps) 2- ATA& Talebe ( 4 Tipps) 3-Yakuza& Gülseven( 3 Tipps) Jetzt die Spiele von Morgen:( gleich meine tipps) Portugal- Iran ------>2:1 Tschechien- Ghana------>3:0 Italien- USA------>2:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Tipps: Portugal - Iran 2:0 Tschechien - Ghana 0:1 Italien - USA 1:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Yuhuu, 1. Platz!... Ich lass euch da nicht vorbei... Portugal 3-0 Iran Tschechien 3-1 Ghana Italien 3-0 USA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Mach Platz für den Champ Portugal 2-0 Iran Tschechien 2-1 Ghana Italien 3-1 USA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Portugal 4-0 Iran Tschechien 2-0 Ghana Italien 3-0 USA heute tippe ich mal richtig hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Portugal und Iran habe ich verpasst... Tschechien - Ghana 4:1 Italien - USA 4:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Super Ghana! Echt Klasse Leistung, gegen einer der Favoriten dieser WM zu gewinnen! Ghana wird Weltmeister!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Nach meiner meinung spielt Spanien in moment den schönsten Fussball aber ich denke Brasilien wird Weltmeister besser wäre es natürlich wenn es ein islamisches Land wie z.B Arabien oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Heute gab es einige Überraschungen zu sehen. Ghana hat die ganze welt geshockt und die USA hat die Italiener schlecht aussehen lassen. Zwei Teams, gesehen als Geheimfavotiren, haben schlechte Leistung erbracht. Portugal löst das erste Final- Ticket ein und schießt sich ind die nächste Runde. Jetzt die Spiele Portugal- Iran 2:0------>bester Tipp:Talebe, Gülseven Tschechien- Ghana 0:2----->bester Tipp: Gülseven Italien- USA 1:1------>bester Tipp:Gülseven :biggt: Stand: 1- Gülseven (6 Tipps) 2- ademade&Talebe (5 Tipps) 3-ATA ( 4 Tipps) 4- Yakuza (3 Tipps) Spiele von Morgen: ( und meine Tipps) Japan- Kroatien--->1:1 Brasilien- Australien--->2:0 Frankreich- Korea---> 2:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 ok dann mache ich mal hier auch mit sooo Spiele von Morgen: ( und meine Tipps) Japan- Kroatien--->1:2 Brasilien- Australien--->3:0 Frankreich- Korea---> 2:0 glaubt mir mal ich holle euch noch ein mit den punkten bis die Wm zu ende ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Ich werde neue Regel aufstellen Ich hoffe jeder stimmt ein. Zu erst werde ich natürlich die Regel euch Presentieren und dann erst nach euren zustimmungen aktiv setzten. Ich werde die neuen Regel so schnell wie möglich erstellen und im Forum presentieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 hehehe.... wie schon gesagt, ich habe euch nur einen vorsprung gegeben. auch in fussball sind wir frauen die NUMMER 1 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Japan : Kroatien 3:2 Brasilien : Australien 3:1 Frankreich : Korea 2:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Meine Tipps: Japan 1:2 Kroatien Brasilien 4:0 Australien Frankreich 1:1 Korea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Japan : Kroatien 1:2 Brasilien : Australien 2:1 Frankreich : Korea 2:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Japan : Kroatien 2:0 Brasilien : Australien 3:1 Frankreich : Korea 3:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Japan : Kroatien 1:2 Brasilien : Australien 3:0 Frankreich : Korea 2:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Schon mal für morgen: Togo - Schweiz 1:2 Saudi-Arabien - Ukraine 1:3 Spanien - Tunesien 4:0 Wie immer werde ich total daneben liegen. Neyse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.