Yasin Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 für den 19.06.2006 Togo - Schweiz 1:1 Saudi-Arabien - Ukraine 0:3 Spanien - Tunesien 4:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Traust du den Saudis nich mal ein Törchen zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Keine Angst. Ich tippe auf die Saudis. Ich wage es mal. Aber ich will 2 Punkte, wenn die wirklich siegen ;-) Togo - Schweiz 0:2 Saudi-Arabien - Ukraine 1:0 Spanien - Tunesien 3:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 heee stoppppp Ich hab geglaubt ich eröffne den nähsten spiel tag :s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Das ist nicht so gut, weil 1.) 2 Punkte kriegst du sowieso nicht... und 2.) Die Saudis werden es sowieso nicht schaffen... Aber ganz schön mutig, muss ich sagen... Meine Tipps: Togo - Schweiz 1:2 Saudi-Arabien - Ukraine 0:2 Spanien - Tunesien 3:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Nachdem ich gesehen habe, dass jeder schon den nächsten Tag vorgetippt hat, frag ich mich ob ich wirklich noch den kommentator spielen soll? -.-' naja gehen wir dann gleich zu den resultaten: Japan : Kroatien 0:0 ---> bester Tipp von :ATA Brasilien : Australien 2:0---> bester Tipp von :ATA Frankreich : Korea 1:1---> bester Tipp von :ademade Stand: 1- Gülseven&ademade &ATA (6 Tipps) 2- Talebe (5 Tipps) 3-Yakuza (3 Tipps) Nächster Spieltag: Togo - Schweiz --->0:1 Saudi-Arabien - Ukraine --->0:2 Spanien - Tunesien --->3:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 sorry ATA du hast recht. Lass uns ab sofort dann tippen nach dem du die auswertungen gemacht sonst wird es durcheinander für dich. hakkini helal et. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Mist kein richtiges Tipp gestern. War alles doch nur Glück? ;-) Meine Tipps für heute: Togo : Schweiz 0:2 Saudi A. : Ukraine 0:1 Spanien : Tunesien 3:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 hier die Tipps des Champs Togo : Schweiz 0:1 Saudi A. : Ukraine 1:1 Spanien : Tunesien 2:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Togo : Schweiz 0:2 Saudi Arabien : Ukraine 0:0 Spanien : Tunesien 2:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Jede Mannschafft hat das zweite WM Spiel hinter sich und es siht sehr spannend aus. Es wurden 75 Tore erziehlt und es kommen noch viele Spiele auf uns zu, das bedeutet mehr TORE. Überraschungen gab es keine. Die Favorieten haben die Spiele für sich entschieden und hab sich dadurch gute plätze für die nächste Runde erkämpft. Zu den Resultaten: Togo : Schweiz 0:2 --------> Bester Tipp von:el- dumano, Gülseven, Yakuza Saudi Arabien : Ukraine 0:4--------> Bester Tipp von:Y@$!// Spanien : Tunesien 3:1--------> Bester Tipp von:ATA, Yakuza Stand: 1- Gülseven&ATA (7 Tipps) 2- ademade (6 Tipps) 3- Talebe& Yakuza(5 Tipps) 4-Y@$!// & el- dumano ( 1 Tipp) Spiele Morgen: Ab jetzt wird pro Tag vier Partien gespielt. Ecuador- Deutschland: --->2:2 Costa Rica- Polen: --->1:2 England- Paraguay: --->0:1 Trinidad- Schweden: --->2:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Ecuador - Deutschland 1:2 Costa Rica - Polen 2:1 England - Paraguay 2:0 Trinidad & Tobago - Schweden 1:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Ecuador - Deutschland 0:2 Costa Rica - Polen 1:1 England - Paraguay 2:1 Trinidad & Tobago - Schweden 1:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Ähm Ähm, mein lieber ATA, da spielen nicht England und Paraguay, weil die haben schon 1-0 gespielt... Trinidad und Schweden auch... So ein Fehler hätt ich von dir nicht erwartet... Ecuador - Deutschland 1:1 Costa Rica - Polen 0:0 Paraguay - Trinidad & Tobago 2:0 Schweden - England 1:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Sorry :-o Hab mich wohl verschaut. Ecuador- Deutschland: --->2:2 Costa Rica- Polen: --->1:2 Paraguay - Trinidad & Tobago ---> 1:1 Schweden - England --->1:2 Tut mir leid, bitte nochmal Tippen :smirk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Oki denn eben noch a mal: Ecuador - Deutschland 1:2 Costa Rica - Polen 2:1 Paraguay - Trinidad & Tobago 1:2 Schweden - England 1:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Ecuador - Deutschland 3:1 Costa Rica - Polen 1:2 Paraguay - Trinidad & Tobago 2:2 Schweden - England 1:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 ich habe verpennt. hier meine tipps: Paraguay : T T 1:1 Schweden : England 1:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hallo Ata, ich berichtige nun die letzten Spiele Paraguay : Trinidad und Tobago 1:0 Schweden : England 1:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Meine anderen beiden Tipps sind oben. bitte nicht übersehen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Deutschland hat 3 zu 0 gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 sagt mal haab ja gar nik getippt.. so ein Mist. jetzt aber die nächsten spiele paraguay : trinidad und t... 1:1 schweden : england 0:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Oh Mann schon wieder keine Punkte. Aber bei Schweden - England hätte es ja fast geklappt. Kann son Spiel nich einfach n paar Minuten kürzer sein??? Aber ihr werdet sehen, irgendwann schaff ichs noch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Und wo wir schon mal dabei sind: Portugal - Mexiko 1:0 Iran - Angola 2:2 Niederlande - Argentinien 1:2 Elfenbeinküste - Serbien/Montenegro 2:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Ich drücke dir die Daumen ;-) Wo ist denn die Auswertung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.