Yakuza Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Schweiz - Südkorea 1:0 Togo - Frankreich 0:3 Saudi-Arabien - Spanien 0:4 Ukraine - Tunesien 1:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Juchuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Ich hab schon ganze drei Pünktelchen!!! YIPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Mit Ukraine Tunesien war glaub ich ademade am nahesten mit 2:0 (Das Spiel ging 1:0 aus) Und mit Spanien war Talebe ganz nah dran mit 2:0 (Das Spiel ging ebenfalls 1:0 aus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Ich glaub ich hab die Spanier überschätzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Deutschland - Schweden 3:2 Argentinien - Mexiko 4:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thai Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 soll ich schon tippen oder erst nach der auswertung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thai Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Deutschland : Schweden 1:0 Argentinien : Mexiko 2:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Also ich tippe jetzt weil ich nicht weiß ob ich heute nochmal on kommen kann Deutschland - Schweden = 1-1 nach 90 minuten Agentinien - Mexiko = 3-1 nach 90 minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Also ich würde sagen, lass uns so wie Y@$!// tippen, also wie es nach 90 MInuten stehen wird, denn wenn es z.B. zu Elfmetern kommt, kann man ja überhaupt nicht richtig tippen. Dann steht es z.B. 7 zu 6 nach Elfemetern oder so? Was hällt ihr davon?? Ich tippe jetzt auch nach 90 Minuten steht es: Deutschland : Schweden 2:1 Argentinien : Mexiko 2:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Deutschland : Schweden 2:1 Argentinien : Mexiko 2:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 So, wie ich versprochen habe, ersetze ich unseren Bruder ATA, weil er in letzter Zeit ein bisschen überbeschäftigt ist... Ich hoffe, ich mache es genausogut wie er! (Was unmöglich zu sein scheint) SO! Ab diesen Spielen fängt die spannungsvolle, hocherwartete Achtelfinale an! Hoffentlich erleben wir atemberaubende und noch spannendere Spiele... Wie ihr schon gesagt habt, ein Unentschieden kann jetzt nicht mehr der Fall sein! Also machen wir es so, dass jeder sein Tipp für die 90 Minuten gibt und wenn er/sie auf Unentschieden tippt, soll er/sie im klammer das Endergebnis tippen... Falls nur das Unentschieden stimmen sollte, kriegt der/diejenige einen Punkt! Und wenn der/diejenige noch dazu das Full Time-Ergebnis (nach dem Unentschieden) richtig tippen sollte, kriegt der/diejenige als Bonus zwei Punkte. Hoffe, ihr habt es verstanden, falls es Unklarheiten geben sollte, könnt ihr jederzeit fragen... Ich hoffe auch, dass ATA mit diesen Regeln zufrieden ist. Also kommen wir langsam zu unserer Auswertung: Schweiz 2 - 0 Südkorea --> bester Tipp ist von: Talebe Togo 0 - 2 Frankreich --> beste Tipps sind von: Y@$!//, Amira, Gülseven, ATA, Talebe und ademade (also eh fast alle :-o ) Saudi-Arabien 0 - 1 Spanien --> bester Tipp ist von: Talebe Ukraine 1 - 0 Tunesien -->bester Tipp ist von: ademade Also vor der Achtelfinale sieht die Punktetabelle wie folgt aus: [move]1. Platz: Talebe (13 Tipps)[/move] 2. Platz: ademade, ATA, Gülseven (12 Tipps) 3. Platz: Yakuza (6 Tipps) 4. Platz: el dumano, Amira (4Tipps) 5. Platz: Y@$!// (2 Tipps) (hoffe, hab das gut hingekriegt...) SO, jetzt kommen meine Tipps und gleich auch eins von den neuen Regeln: Deutschland - Schweden: 1-1 (nach 90 minuten) -> ich schätze 6-4 geht das Spiel dann aus. ;-) Argentinien - Mexiko: 3-0 (ganz klar!) ;-) Selamlarimla! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 super. sieht echt gut aus. hier meine tipps: Deutsch - Schweden 1:1 (2:1) Argentinien - Mexiko 2:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 "Togo 0 - 2 Frankreich --> beste Tipps sind von: Y@$!//, Amira, Gülseven, ATA, Talebe und ademade (also eh fast alle )" ja alle außer ich natürlich :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Germany - Sweden 2:1 Argentina - Mexico auch 2:1 @Talebe: Ich hab das nicht abgeguckt, ehrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Halbzeit. Nach nur 15 minuten oder so stand es schon 2:0 für Deutschland. da haben wir die wohl richtig unterschätzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Halbzeit. Nach nur 15 minuten oder so stand es schon 2:0 für Deutschland. da haben wir die wohl richtig unterschätzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Richtig! Schon 2-0! Erstaunlich wie schnell sich Deutschland entwickelt... Jedoch müssen sie ihre Chancen besser verwerten, denn es werden noch schwerere Gegner auf sie warten. Schweden hat mich wirklich enttäuscht. Aber ist auch gut so! Ich wollte sowieso, dass Deutschland aufsteigt. Und so wie's ausschaut, wird Deutschland auch in die Viertelfinale aufsteigen... Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Deutschland wird sogar Weltmeister!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 So, die Auswertung: Deutschland 2-0 Schweden ==> bester Tipp von: Thai Argentinien 2-1(n.V.) Mexiko ==> beste Tipps kommen von: Amira, Yakuza und Talebe Die neue Toplist: 1. Platz: Talebe (14 Tipps) 2. Platz: ademade, ATA, Gülseven (12 Tipps) 3. Platz: Yakuza (7 Tipps) 4. Platz: Amira (5 Tipps) 5. Platz: el dumano (4Tipps) 6. Platz: Y@$!// (2 Tipps) 7. Platz: Thai (1 Tipp) ATA wo bleibst du? Wir vermissen dich! :iloveyou: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Portugal - Niederlande=> 2-1 England - Ecuador=> 3-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Äähm ich hatte doch schon oben 4 Tipps - müsstens jetzt nicht 5 sein? Ich will ja nich kleinlich sein aber... Na egal. England - Ecuador 2:0 Portugal - Niederlande 2:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Kusur bakma, sizi atlamisim... ;-) Düzeltilmistir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Portugal - Niederlande 0-1 England - Ecuador 2-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.