ATA Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Danke @ademade... Ich wusste dass ich mich auf dich verlassen kann ;-) hab ein Tipp leider verpasst aber jetzt gehts wieder los. England - Ecuador 2:0 Portugal - Niederlande 1:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Portugal - Niederlande 1-1 (2-1) England - Ecuador 2-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Portugal - Niederlande 1-1 (2-1) England - Ecuador 2-1 @ademade Amira bekommt noch einen Punkt. Bitte behandelt uns Frauen gleich. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Es wurde schon längst verbessert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Portugal - Niederlande 1-1 nach 90 minuten England - Ecuador 2-0 nach 90 minuten Ps: muss noch bis die Wm zu ende ist in die top 3 kommen hab ja auch später als ihr angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Portugal - Niederlande 1:2 England - Ecuador 2:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Portugal - Niederlande 1:0 England - Ecuador 2:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thai Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Portugal - Niederlande 1:1 England - Ecuador 2:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Portugal - Niederlande 1:0 ---->bester Tipp:Yakuza England - Ecuador 1:0---->bester Tipp:Amira, Talebe, Yakuza, ATA, Y@$!// 1. Platz: Talebe (15 Tipps) 2. Platz: ATA (13Tipps) 3. Platz:ademade, Gülseven(12 Tipps) 4. Platz:Yakuza (9 Tipps) 5. Platz:Amira (6 Tipps) 6. Platz: el dumano (4Tipps) 7. Platz: Y@$!// (3 Tipps) 8.Platz:Thai (1 Tipp) Italien- Australien--->mein Tipp:1:1 ( verlängerung 2:1) Schweiz- Ukraine--->mein Tipp: 1:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Italien - Australien 2:0 Schweiz - Ukraine 2:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Italien - Australien 1:0 Schweiz - Ukraine 1:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Italien - Australien 3:1 Schweiz - Ukraine 1:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 sag ma ademade wie schnell hast du 776 beiträge gemacht? (frage ich mich) hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Italien - Australien 2:1 Schweiz - Ukraine 1:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Italien - Australien 2:0 Schweiz - Ukraine 2:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 ich schliess mich dumano an: Italien - Australien 2:0 Schweiz - Ukraine 2:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 wie schnell? weißt du eigentlich, seit wann ich hier im Forum bin, und welche Diskussionsrunden es früher gab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thai Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Italien - Australien 2:1 Schweiz - Ukraine 2:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 ne weiß ich eigentlich nicht so.... heute fiel es mir irgendwie auf, dass du schon über 700 Einträge hast. ich bin eigentlich auch schon lange hier, ich verfolge nur die Diskussionsrunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thai Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 ademade ist halt ein Forumsüchtiger ;-) steht unter seinen Namen. übrigens, herzlichen glückwunsch zum geburtstag ademade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Geburtstag? Uiii... Alles Gute! Und jetzt alle: Happy birthday to you Happy birthday to you Happy birthday ademaaaaaade Happy birthday to yoooouuuuuuuuuu (och nööööööööö son Mist, von meinem hohen A hat mein Fenster nen Riss bekommen. :ugh: Was sag ich denn jetzt der Hausverwaltung???) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 oh ich wünsche dir ebenfalls Happy Birthday, ohne dich gebe es hier kein Forumsüchtiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Geburtstag? Wer? Ich? Aber trotzdem "Danke!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Was??? Ich schließ mich auch mal an :smirk: Außerdem kurz zur erinnerung Hier wird über Fußball geredet und nicht über die " History of MISAWA" :-p Aber wir könnten so ein Thema auch starten. Währe was neues ;-) Und zu ademade. Er ist wirklich lange schon hier im Forum und war an den härtesten Zeiten immer Online. Hat seine Aufgaben immer fehlerlos gemacht und ich hoffe, dass das sein ganzes Leben lang so weiter geht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 3-0 Schweiz ist weg! ich glaube, es waren nur 2 Leute, die für Ukraine getippt haben... Danke ATA, aber wenn die Leute das lesen glauben sie wirklich, dass ich so gut bin... Ich will nicht, dass sie so glauben... Grüße an alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.