Selim Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 http://de.akinator.com/# echt lustig wen er alles so kennt. Eben habe ich an Cübbeli Hoca gedacht und er hats gefunden.. http://de.akinator.com/imgs/attitudes/akinator_1_defi.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 das ist unglaublich! diesen dschini haben wir mal in einem seminar kennengelernt; die datenbank des systems ist echt SUPER gefüttert! (es läuft im prinzip unendlich lange if-schleifen bzw. baumdiagramme runter. spitze!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich kriege die Krise Selim, 3 richtige bei 3 Versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 hehe, unseren Propheten kennt er auch. Und es hat auch noch den Anstand nur den arab. SChriftzug zu zeigen, kein Foto. Echt klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Das ist ja cool. Hackt ihre Figur, die sie kennen, Hände ab? Aber jaaa doch :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Haa danke Bruder Selim =D Das ist wirklich so toll wie du mir es erzählt hattest =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Das ist voll cool, hatten wir mal immer in der Schule gespielt. Meine Eltern, die keinerleri Erfahrung haben mit em PC, waren auf einmal süchtig nach diesem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Das muss wohl die größte Datenbank der Welt sein. Der findet ja alles. Sogar meine Katze, meine Schwiegermutter und noch mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Der hat sogar einen Charakter aus einem japanischen Zeichentrickfilm gefunden der noch nicht mal sehr popülär ist Und dieser Charakter war auch noch eine Nebenfigur die man bei google etliche Seiten später angeboten bekommt. Noch nicht mal ein Japaner würd den erraten können.... Ich weiß nicht ob es die größte Datenbank ist aber sie ist sehr groß. Edit: Wenn der es nicht geschaft hat am Ende herauszufinden wer es war, fragt er ja wer das war. Da ist es ja klar, dass der jeden Tag dazu lernt und immer mehr Personen kennen lernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 @ Webmaster was hat denn deine Schwiegermutter da verloren?^^ Ich probiers mal mit meinem verstorbenen Hamster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Jawolll Hamster kam immerhin schon mal raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 @ Webmaster was hat denn deine Schwiegermutter da verloren?^^ :cooooool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 HA! Meine Figur hat er nicht gewusst! Dabei ist sie Extrem berühmt in Asien/Japan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Willst du uns die Person nicht veraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Namie Amuro die berühmteste Sängerin Japan, aber ich muss erwähnen das ich paar/viele Sachen nicht wusste. Als ich das Eingetragen habe glaube ich (ind dem ich gesagt habe aan wen ich denke) und mit miener schwester es nochmal gemacht habe hat er es gefunden. Und zum unseren Prophet (saw.) hat er einen Körper gezeigt ohne Gesicht. Wa Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hey, genau an Namie Amuro hatte ich gedacht. Naja vllt wahrscheinlich, weil ich nur sie und eine andere kenne aus Japan ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Oh mein Gott, Namie Amuro, Schwester ... das hört sich nach einem Bekannten an oO Ich schick dir mal ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Geil, der findet sogar mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 @Afterlife xD sen kimsin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Geil, der findet sogar mich Habe ich eben ausprobiert funktionirt ja wirklich, WEbmaster du bist VIP (was loaz) wa salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.