Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

an alle technik interessierten und sich an innovativen ideen begeisternden misawaner ;) die cebit in hannover startet heute durch!

 

http://www.cebit.de/homepage_d

 

merkel machte heute mit zapatero (partnerland spanien) die eröffnung; beide freuen sich wohl auf die schicken 3d-brillen :-D

 

nun, wenn ihr euch auf dinge freuen wollt, die ihr bei "minority report" tom cruise machen gesehen habt, wo ihr dachtet "science fiction!" - nix wie hin zur cebit!

 

 

btw, spätestens gestern auf den straßen hannovers, hauptsächlich in der city, bahnhofnähe haben hannoveraner gemerkt, dass es wieder soweit ist - denn: überall spiegelreflexkameras, die von ---- na, von wem getragen? ;) ´türlich von den "japanern"! ;)

(für uns sehen sie ja alle gleich aus, aaaber: es gibt sichtliche unterschiede zwischen den asiaten :-D genauer schauen, vor allem in die augen und gesichtsform)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...