carpe_fortunam Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 liebe misawa-nerds wie fügt man in ein word-dokument ein sog. "x-quer" (arithm. mittel-symbol) ein? jazakallahu khairan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 das Zeichen musst du dir erstellen. so geht es: Alt+F9 Strg+F9 (erzeugt die {}) zwischen die {} schreiben eq O(x; ) hinter Semikolon klicken, Einfügen - Symbol – Subset: Buchstaben zur Abstanddefinition - hier den Hochstrich auswählen – Einfügen - Schließen so sieht es dann aus { eq O(x;ˉ ) } Alt+F9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 dankeschön - aber: hast du aus einem forum? die habe ich auch schon durchgeforstet. verstehe ich leider nicht, habe es schon ausprobiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ja ich habe es aus einem Forum. habe es aber interessehalber auch ausprobiert und es hat geklappt. Du musst eigentlich nur das machen was da steht, dann klappts. Zur Not kopier dir den letzten Part. (brauchst also nicht über symbole einfügen gehen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 gut zu wissen, dass es geht - ws.lich liegt es bei mir daran, dass ich hier an meinem laptop nur open-office hab´. versuch´s dann @home. allah razi olsun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Götterdämmerung Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 open-office > Einfügen -> Objekt --> Formel ---> unten bar x eintippen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Danke GD, grad´wollte ich das herausfinden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 yesss! it works - danke euch (btw, viel simpler als ms office) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.