Merve Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Ich weiß zwar nicht ob es hier hin gehört aber na ja... ich möchte wissen wie man neben dem text bilder stellen kann... alsoo zum besipiel auf der linken seite steht ein text... und die rechte seite ist frei... und da neben möchte ich ein bild zufügen... wie geht das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Bei welcher Software? Word? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 ich glaub, sie meint, hier^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 15. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2007 ich glaub, sie meint, hier^^ jepp ich meine es hier... z.B. bei Kochrezepte, Essen und Trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Ich glaube nicht, dass das geht, aber ich schau mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 15. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2007 dochh das gehtt... aba ich weiß nicht wie :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 [table][tr][td]http://ibooo.de/pics/sig1.jpg [/td][td]Abwarten und Tee trinken... ibooo.de Essalatu hayrun min es-surfen[/td][/tr][/table] So vlt. Ich muss ma gucken wie das aussieht. Wenn das gut aussieht nehm ich das als Signatur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Jou geht! also: Du muss dazu eine Tabelle öffnen dazu klickst du zunächst auf das Tabellen-Symbol (Table) [table ] x [/table ] Jetzt musst du wissen wie viele zeilen die Tabelle haben wird. Ich habe zB eine Zeile als einmal auf TR (direkt daneben). Das kommt an die Stelle von x. [table ] [tr ] y [/tr ] [/table ] Da wo y ist kommt jez TD rein. Das bedeutet Zellen also wie viele Tabellen-Zellen diese Reihe hat. Ich hab natürlich zwei. Links kommt das bild rechts der Text. [table ] [tr ] [td ] Bild [/td ][td ] Text [/td ] [/tr ] [/table ] Ich habe absichtilig leerzeichen dabei damit man den Quelltext überhaupt sieht. Wenn ich das weg lasse sieht das so aus: [table] [tr] [td] Bild [/td][td] Text [/td] [/tr] [/table] Es ist natürlich immer von Vorteil sich bischen mit HTML auszukennen, denn da ist es genauso nur das man statt [] schreibt also usw... Ich hoffe, ich habe nachvollziehbar erklärt. Ansonsten meldeste du dich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Danke Ibrahim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 18. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2007 danke dir ibooo aba ich kireg das net hin na ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Sag einfach wie du dir das vorstellst und ich schick dir den Text dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 19. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2007 alsoo ich wollte nur diesen text links... 500 g Weinblätter 200 g Reis 2 Zwiebel(n) (Gemüsezwiebeln) ½ Bund Frühlingszwiebel(n) 250 g Hackfleisch, von Rind/Lamm ½ Bund Petersilie ½ Bund Dill 1 Zitrone(n) Pfeffer Salz ½ Tasse/n Öl (Olivenöl) ½ Liter Brühe ... und auf der rechten seite dieses bild haben (: http://www.vsresim.com/upload/resim_20070319232159_8.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 [table][tr][td]500 g Weinblätter 200 g Reis 2 Zwiebel(n) (Gemüsezwiebeln) ½ Bund Frühlingszwiebel(n) 250 g Hackfleisch, von Rind/Lamm ½ Bund Petersilie ½ Bund Dill 1 Zitrone(n) Pfeffer Salz ½ Tasse/n Öl (Olivenöl) ½ Liter Brühe [/td][td]http://www.vsresim.com/upload/resim_20070319232159_8.jpg[/td][/tr][/table] So vlt? Dann mach mal die überflüssigen leerzeichen vor ] weg, die ich machen musste damit du das siehst: [table ][tr ][td ]500 g Weinblätter 200 g Reis 2 Zwiebel(n) (Gemüsezwiebeln) ½ Bund Frühlingszwiebel(n) 250 g Hackfleisch, von Rind/Lamm ½ Bund Petersilie ½ Bund Dill 1 Zitrone(n) Pfeffer Salz ½ Tasse/n Öl (Olivenöl) ½ Liter Brühe [/td ][td ][img ]http://www.vsresim.com/upload/resim_20070319232159_8.jpg[/img][/td][/tr ][/table ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 20. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2007 danke danke jetzt kann ich es ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zehra Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Kann mir bitte jemand erklären wie das funktioniert (also wie ich ein Bild hinzufügen kann) Ich krieg es nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zehra Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Kann mir denn niemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich hab mal was zusammengebastelt...Ich glaub das wird dir sicherlich helfen ;-) http://img225.imageshack.us/img225/2879/grafikeinfgenmisawa.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zehra Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Vielen Dank! Damit kann ich was anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.