Sledge Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hi, kann mir einer helfen? Wie kann ich türkische Buchstaben bei Word verwenden? Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 das frage ich mich jetzt auch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 das frage ich mich jetzt auch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 So, machen wir es Schritt für Schritt: 1. Bei "Systemsteuerung" rein gehen 2. Auf "Region- und Sprachoptionen" klicken 3. Oben auf "Sprachen" klicken 4. Jetzt auf "Details" 5. "Hinzufügen" 6. Jetzt "Türkisch" wählen und auf "o.k." klicken 7. Nun müsste rechts unten neben der Uhr ein Button auftauchen. Da steht "DE". Dort drauf klicken und es auf "TR" bringen. Jetzt kann man türkische Buchstaben benutzen. Einfach mal die Tastatur durchgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.