Yasin Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hi Leute, mein vater hat heute von Aldi einen Bildschirm ekauft... 19" Widescreen Design LCD-TFT Monitor Medion Akoya P53003 Leider krieg ich ihn nicht zum laufen... kann mir einer dringend helfen... danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Was genau funktioniert denn nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 26. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2009 also ich hab mein alten bildschirm da funkioniert alles... also bild kommt... schalte ich den computer aus und setze den neuen bildschirm ran... fährt der computer hoch aber auf dem bildschirm steht kein signal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Achso, das Problem hatte ich auch mal. Du musst entweder gucken, ob du den Bildschirm richtig dran getan hast oder du musst evtl. die Frequenz einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 26. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2009 und wie stelle ich die frequenz ein...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Bei Systemsteuerung Aber das Problem ist, dass du den Bildschirm an einen PC anschließen musst, wo er auch funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.